Superpad 3 Bildschirm schwarz

S

Silfed

Neues Mitglied
0
Hi

Hab gestern mein ersten Tablet bekommen war auch froh drüber. Naja hab mir einwenig die Oberfläche angeschut und dann keine Ahnung was da los war ist der Bildschirm schwarz geblieben.
Wenn ich den Tablet starten will sehe ich das Android Logo. Also es Bootet aber danach ist der Bildschirm schwarz und das wars auch ich hör noch paar geräusche wenn ich auf dem Menü Button drücke aber kein Bild.

Was ist da zu machen ??
Ich weder eine Ahnung welche Kernel Version ich hab. Ich weiß nur ich hab Android 2.2

:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
Hallo

Hab auch gestern mein erstes Flytouch3 bekommen und mir ist doch glatt das selbe passiert :mad2: Ich weiß jedoch wie ich das gemacht habe :D

Ich habe mir das System Control Widget auf den Homescreen geholt und da dann auf das Symbol für Helligkeit geklickt... nur leider lies sich das nicht mehr rückgängig machen :cursing:

Lösung ist also neu flashen.

FunnyComb ... klick
Tim6a ... klick
Oder mein modded ROM, ein guter Mix aus beiden ROM´s ... klick

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
974
morpheus1303
M
B
  • bloo
Antworten
0
Aufrufe
1.201
bloo
B
X
Antworten
0
Aufrufe
1.547
XPert123
X
Zurück
Oben Unten