Superpad 3

H

Hoermen

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz..:cool2:
Habe das Superpad 3, bekommen am 15.07.11
Modell..wwe10
Android 2.2V2.2:#4026
Kernel 2.6.32.9
Build Nr.FRF85B
Nun folgendes Prob.
Surfstick E173, läuft nicht und youtube video und stimme nicht syncron..deweiteren ist die lautstärke sehr gering.
Habe schon geschaut nach firmware und co. aber es gibt soviel nun bin ich doch etwas verwirrt :confused:
kann mir jemand einen tip geben was ich nun nehmen oder machen soll ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoermen schrieb:
Hallo Leutz..:cool2:
Habe das Superpad 3, bekommen am 15.07.11
Modell..wwe10
Android 2.2V2.2:#4026
Kernel 2.6.32.9
Build Nr.FRF85B
Nun folgendes Prob.
Surfstick E173, läuft nicht und youtube video und stimme nicht syncron..deweiteren ist die lautstärke sehr gering.
Habe schon geschaut nach firmware und co. aber es gibt soviel nun bin ich doch etwas verwirrt :confused:
kann mir jemand einen tip geben was ich nun nehmen oder machen soll ?
mfg


das ist kein Flytouch 3 sondern ein flytouch2 = Superpad 2
laut deiner Modelnummer,.. lies dir das einmal durch

https://www.android-hilfe.de/forum/...re-downloads-aktuell-deb-r2-1-1623.72126.html

vielleicht fragst du auch Mike01 er er kennt das Flytouch2 besser als ich und könnte dir eventuell hilfreiche Tipps geben. :huh:

viel erfolg
 
Hallo Mike ,
das ist ja nicht so toll ...sollte ich das pad jetzt besser wieder verkaufen ?
oder ist es auch bei dem fake möglich es zum laufen zu bekommen ?
in englisch bin ich nicht mehr so bewandert ...das wird dann nicht so einfach :sneaky:
gruß
 
Also mit Tims Roms werden ja viele Surfsticks unterstützt, allerdings bekommst du die auf deinem Modell bestimmt nicht installiert :sleep:
 
Dann werde ich mich mal Trennen...:( von dem Teil ...so ein Schrott !
 
Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage einfach reinplatzen kann, aber ich höre (nur über Kopfhörer) den Sound nur wie ein Karaoke-Song, deshalb auch sehr leise. Das komische ist aber: wenn ich ein Audio-Kabel anschliesse, ist der Sound perfekt. Es liegt also irgentwie an der Buchse (denn dei Kopfhörer habe ich zig mal gewechselt, auch die beiliegenden sind keine Rettung). Habe ich also auch ein Ft2?! :confused:
Ft2-roms klappen bei mir nicht, ft3-roms aber doch...

Ich war mir früher ganz sicher, ich hätte ein Ft2! :crying: :unsure: :ohmy:
 
Wenn ich nur wüsste, was das (PN) ist...
Bring aber sowieso nichts, denn, wie gesagt, Buchsenfehler.
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
973
morpheus1303
M
B
  • bloo
Antworten
0
Aufrufe
1.201
bloo
B
X
Antworten
0
Aufrufe
1.546
XPert123
X
Zurück
Oben Unten