Superpad start nicht

R

Rico1603

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein nagelneues Superpad bekommen, wenn ich den An-Knopf drücke, höre ich nur die vibration, wenn ich den An-Schalter gedrückt halte vibriert es dauerhaft.....mehr tut sich nicht, bin technisch halbwegs erfahren, hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie das Superpad zum laufen beklommme.


MFG
 
Mike01 schrieb:

*lach*
Ja, darauf bin ich auch hereingefallen.

Hatte schon eine mordsangst, das Gerät wäre defekt..

Guenther

PS: seltsam ist, das ich bis jetzt bei meinen Geräten immer einen "vorgeladenen" Akku hatte. Komisch, dass der Akku von ihm entladen sein soll..
 
Also wird wohl das netzteil defekt sein ?! denn es ladet einfach nicht......

leuchtet denn beim laden normalerweise ein led-lämchen?
 
habe jetzt ein anders netzteil umgebaut und angeschlossen ein rotes led licht leuchtet am superpad.....wenn ich nur den anschalter betätige vibriert es trotdem nur.....muss ich jetzt erstmal warten ehe die akkus geladen sind? im normalfall sollte es ja im netzbetrieb auch funktionieren...


mfg
 
habe beides probiert ...kurz und lang... es vibriert immer genau so lange wie ich die taste halte...
 
Bei mir hatte ich erst mal über nacht den Akku geladen. Und am nächsten Tag hat es dann problemlos geklappt.

Drücke die Daumen!
 
Habe mehrmals resetet ...ohne erfolg...

werde mal über nacht laden lassen


danke für die hilfe !
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
969
morpheus1303
M
A
  • Andre Nalin
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Brennsuppe
B
G
  • Glummi67
Antworten
1
Aufrufe
2.207
F.P.Blues
F
Zurück
Oben Unten