1. SanneHH, 03.03.2012 #1
    SanneHH

    SanneHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand eine einfache Anleitung für Normal-Benutzer zur Behebung des Market Problems (Apps lassen sich nicht herunterladen)?

    Hab jetzt soviel gelesen und bin völlig verwirrt. Auf Werkeinstellung zurücksetzen, dann soll die deutsche Tastatur weg sein. Dann mounten oder routen oder neues Update draufladen. Wobei ich nicht mal weiß, ob das Superpad mit dem Flytouch identisch ist, geschweige denn mit welcher Version.

    Hab mich wirklich bemüht die bisherigen Tipps zu verstehen. Für eine genaue und einfache Anleitung, was ich tun muss, wäre ich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung Mittwoch um 08:19 Uhr
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Vor einer Minute