Supertoast problem

F

flopower1996

Gast
Hey, Leute habe ein Problem undzwar hab ich mal wieder supertoast geflasht. Ich kann leider keinen wlan hotspot erstellen. Genau so wenig funktioniert usb tethering. Wie kann ich das Problem beheben?
 
Damit USB-Tethering funktioniert muss in der build.prop die Zeile ro.tethering.kb_disconnect=1 hinzugefügt werden.
WLAN-AP erstellen funktioniert bei mir, leider kann ich mich mit meinem Laptop nicht verbinden aber das kann auch an meinem Laptop liegen. Eventuell gibt es Probleme beim WLAN-Tethering wenn das Telefon gleichzeitig über USB verbunden ist, dafür ist eventuell auch wieder das fehlen der oben genannte Zeile verantwortlich.
 
Kannst du den Hinweis zu "ro.tethering.kb_disconnect=1" in den Eröffnungspost deines Threads reineditieren. Dann sieht mans gleich auf den ersten Blick und muss nicht lang suchen. Evtl. bei der nächster Version der ROM standardmäßig so eintragen?
 
wenn ich den kalender öffne und möchte einen neuen termin speichern
bekomme ich die info: sie haben keinen kalender
ueber die einstellungen kann man auch keinen anlegen
muss man da noch was installieren das der kalender tut ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.373
Epic46
Epic46
S
  • schon
Antworten
8
Aufrufe
1.649
schon
S
F
Antworten
174
Aufrufe
36.926
Linux4ever
Linux4ever
Zurück
Oben Unten