Supertoastv1 Problem

Liegt bestimmt am DSPManager. Ich glaub den gibts in dieser Rom auch.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
ne kein rauschen, ist auch nicht permanent, halt nur beim musik abspielen, downloaden etc.
Das ist wie ein Fehlergeräusch, ein dumpfer Ton.
Ja den DSP Manager gibts...hast du davon eine Ahnung?
 
DSP-Manager beim X3...solange man ihn nicht nutzt ist alles gut ^^
 
JoJo95 schrieb:
ne kein rauschen, ist auch nicht permanent, halt nur beim musik abspielen, downloaden etc.
Das ist wie ein Fehlergeräusch, ein dumpfer Ton.
Ja den DSP Manager gibts...hast du davon eine Ahnung?
Hab den bei mir gelöscht, weil der bei mir immer im Hintergrund lief. Selbst bei Games mit Sound wenn man die beendet hat, hatte man paar Sekunden nach Ende noch rauschen und komisches knacksen. Ohne läufts wunderbar.
 
Hm..ich hab mal in den Einstellungen geschaut...da ist nichts akitiv.
Laufen tut er durchgehend, aber ich kann das Stoppen nicht erwzingen geschweige den löschen....hilfe ;D
 
Die app liegt ja unter /System/app. Da musst du die app mit einem Datei Manager raus löschen. Also die .apk. Root Zugriff haste ja durch die Rom sowieso.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
gemacht und es geht immer noch nicht..ich verzweifle echt gerade :(

Ich versuch jetzt mal ein Video zu machen, mir langts



€dit: Link zum Video
http://youtu.be/R3hSAQo6ZGw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du diesen Ton auch bei Kopfhörerbetrieb?

Das klingt ein wenig nach Rückkopplung. So als wenn das Mikro gleichzeitig alle Signale ebenfalls auf den Lautsprecher ausgibt. Irgendeine App installiert, die sowas nutzt?

Btw. hab ich mit dem DSPManager richtig gute Erfahrungen gemacht! Klanglich absolut rund!
 
Jop, bei Kopfhörern immer noch das gleiche :/

Apps die Mik benutzten: Alice, Alicoid, Talk, Soundrek und das wars glaube
Allerdings waren Talk und Soundrek von begonn an installiert und da war das Problem auch schon....vielleicht sollte ich mal die löschen
 
Mal eine andere Frage, kann man eigentlich das Baseband wieder downgraden. Also ich will mein Handy weiterverkaufen. Also hätte ich ganz gerne alles wie am Anfang. Und mit X3clean bekomme ich halt nur die software wieder drauf. Aber z.B. die Energiesteuerung ist weg. Und solche Geschichten und mein update (im App Drawer) hat sich in Stroeme verwandelt ^^ . Kann mir einer helfen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.893
fenie
F
Sturmhsvhsv
  • Sturmhsvhsv
Antworten
2
Aufrufe
880
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
U
  • Untot
Antworten
6
Aufrufe
946
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten