1. jafusi, 25.05.2011 #1
    jafusi

    jafusi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand von Euch helfen? Ich habe mir das ST Voice gekauft und wollte es mit meinem SGS über Bluetooth verbinden... jetzt zeigt mir mein SGS nur an dass die Verbindung nicht möglich ist... Sichtbarkeit ist aktiviert...

    Was mach ich falsch?

    LG Jan
     
  2. jukebox998, 02.07.2011 #2
    jukebox998

    jukebox998 Neuer Benutzer

    Ich hänge mich hier mal an, weil ich heute im Überschwang ein Supertooth Buddy erstanden habe...und das jetzt nicht gepairt kriege.

    Sichtbarkeit ist angestellt und ich befolge genau die Bedienungsanleitung, nur finden sich die zwei Geräte nicht (es wird zumindest in der Liste nix angezeigt - andere Geräte hab ich entkoppelt).
    Gibts da schon den ultimativen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bluetooth Freisprecheinrichtung Lenovo P2 Forum 20.05.2017
Bluetooth Frage (codecs) Huawei P8 Lite 2017 Forum 21.05.2017
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
G6 Bluetooth Audio Aussetzer LG G6 (H870) Forum Mittwoch um 07:53 Uhr
Bluetooth Laustärke Xiaomi Redmi Note 4 Forum Mittwoch um 10:04 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Sonntag um 15:59 Uhr
P8 Lite # VoLTE (Voice over LTE) freischalten # Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite Sonntag um 21:44 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. supertooth voice koppeln

    ,
  2. samsung galaxy s5 mit st voice r153

    ,
  3. supertoothvoice R153 mit Handy verbinden

    ,
  4. supertooth st voice r153,
  5. supertooth freisprechanlage android,
  6. wie kann ich supertooth voice zurücksetzen