1. Hirudinea, 25.01.2012 #1
    Hirudinea

    Hirudinea Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade mein Gio gerootet, weil ich ein paar Apps des ursprünglichen Anbieters (Virgin Mobile aus Frankreich) löchen wollte.

    Wenn ich jedoch auf die Superuser-App gehe zeigt er überhaupt keine Apps an die ich löschen könnte.

    Habe ich abei etwas falsch gemacht? Kann ich testen ob ich wirklich Superuserrechte habe?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir da kurz helfen könnt, habe da nicht so viel Ahnung von, will auch sonst nicht groß was machen, sondern nur diese Apps los werden.
     
  2. Halo4Android, 25.01.2012 #2
    Halo4Android

    Halo4Android Erfahrener Benutzer

    Keine Angst!
    Du hast den "Superuser-Status" In der Superuser App werden nur die Apss angezeigt, die von dir Superuserrechte bekommen haben!

    Um die Apps zu löschen musst du auf "Einstellungen->Anwendungen->Speichernutzung->Installierte Apps" gehen und dann auf eine app klicken, welche du gerne löschen möchtest. Dann nur noch auf "Deinstallieren" drücken und FERTIG!

    So hoffe ich konnte dir Helfen :)
     
    Hirudinea gefällt das.
  3. Hatshipuh, 25.01.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    System Apps kannst du, wenn du gerootet hast, mit Titanium Backup deinstallieren.
    Unter Titanium Backup -> Sichern/Wiederherstellen die gewünschte App auswählen -> Deinstallieren.
     
    Hirudinea gefällt das.
  4. Hirudinea, 25.01.2012 #4
    Hirudinea

    Hirudinea Threadstarter Junior Mitglied

    Super danke mit eurer hilfe habe ich alles hin bekommen.
     

Users found this page by searching for:

  1. superuser zeigt keine apps an

    ,
  2. superuser keine apps in der liste

    ,
  3. superuser app zeigt keine apps

    ,
  4. app superuser zeigt nichts in laufende app,
  5. superuser keine apps in Liste,
  6. superuser zei