Superuser entfernen

P

phrasenschwein

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit dem letzten Update vergibt Superuser keine Adminrechte mehr.

Ich kann Superuser leider auch nicht entfernen. Folgendes habe ich bereits probiert:

-Normale Deinstallation mit zig verschiedenen Programmen. Hierbei wird lediglich das letzte Update entfernt.

-Deinstallation über den Play Store. Auch hier wird nur das letzte Update entfernt. Dann erscheinen die Optionen Öffnen und Update.

-"Hard-Reset" Hierbei wurde wirklich alles entfernt. Alles Apps, alle Daten/Dateien und alle Einstellungen. Nur Superuser und ROM Toolbox pro sind noch da.

Kann mir jemand helfen???
 
Per Odin eine 3-teilige Firmware mit pit-Datei und repartition flashen.
 
Hallo Scorp182,

danke für die schnelle Antwort.

Odin und Firmware ist klar. Aber was heißt "mit pit-Datei und repartition"???
 
Sofern du dich aktuell auf GB befindest kannst du auch ohne pit und repart ein GB-Stockrom flashen.

Schau mal in die FAQ (in meiner Signatur). Da wird erklärt was das ist. ;)

...tapatalked...
 
Wie gesacht, wenn du auf ICS bist mit 512er Pit flashen.;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit TapaItalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.330
jna
jna
D
  • deogratia
Antworten
8
Aufrufe
5.032
jna
jna
E
Antworten
9
Aufrufe
3.240
evertonian
E
Zurück
Oben Unten