Superuser funktioniert nicht mehr...

C

chiisi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen... Ich habe bei meinen Samsung Nexus S das Problem das ich nicht mehr in den Recovery Modus komme und es über den ROM Manager auch nicht schaffe weil mein Superuser nicht mehr funktioniert.
Ich wollte heute meine ROM Updaten nur kann ich das jetzt nicht mehr so wie ich das will. Derzeit habe ich Ice Cream Sandwich Beta 11.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder hat vlt jemand Tipps für mich?

Lg Chiisi
 
chiisi schrieb:
Hallo zusammen... Ich habe bei meinen Samsung Nexus S das Problem das ich nicht mehr in den Recovery Modus komme und es über den ROM Manager auch nicht schaffe weil mein Superuser nicht mehr funktioniert.
Ich wollte heute meine ROM Updaten nur kann ich das jetzt nicht mehr so wie ich das will. Derzeit habe ich Ice Cream Sandwich Beta 11.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder hat vlt jemand Tipps für mich?

Lg Chiisi

Wenn SuperUser nicht mehr funktioniert kannst es ja mal deinstallieren und über den Market neu installieren.

MfG
 
ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen nur weiß ich nicht wie ich den SU deinstallieren kann. :unsure:

Lg
 
Hast du auch überhaupt Root im Superuser APP aktiviert?

Einfach superuser öffnen menü taste drücken /Einstellungen/Root Rechte aktivieren.

Dann lade dir die Rom Manager App neu und installieren die recovery neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das superuser app nicht mehr öffnen da kommt immer das beenden erzwingen
 
Dann deinstalliere es. Entweder in den Anwendungs Einstellungen. Wenn es da nicht geht. Dann mit einen root explorer oder titanium Backup von system/app löschen. Dann neu installieren am besten vom Market.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

squeenix
Antworten
46
Aufrufe
16.989
DaYussuf
DaYussuf
G
Antworten
8
Aufrufe
1.419
klaust
klaust
N
Antworten
2
Aufrufe
2.127
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Zurück
Oben Unten