Superuser installiert und Titanium Backup erkennt Root nicht

P

Philipp.S

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
hab den Root mit Superclick durchgeführt, Hat soweit auch alles geklappt, hab Superuser drauf nur wenn ich Titanium Backup öffne kommt die Meldung das ich keine Root-Rechte hätte, weiß jemand woran das liegen könnte?
 
hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
 
Hat ein Neustart geholfen?
Wenn man schon selbst auf die Lösung kommt - bitte auch im Forum nicht damit geizen!

Es gibt User die sie SuFu benutzen - wenn der dann mit dem selben Problem auf deinen Thread stößt ist ihm nicht geholfen!

Lg
 
wahrscheinlich hat es schon geholfen TB mit einem Task Killer zu beenden und dann nochmals zu starten :biggrin:

Nun wird man automatisch gefragt von SU ob man hier rechte verteilen will
 
ich hatte letztens ein ähnliches problem mit su rechten. leider hatte ich auch nach mehrstündigem googlen und lesen und suchen kein ergebnis. ich hab daraufhin einfach alles neu aufgesetzt.
 
@field 1987 wenn ich gewusst hätte was es war hätte ich es natürlich hierein geschrieben;)


Mutsu schrieb:
wahrscheinlich hat es schon geholfen TB mit einem Task Killer zu beenden und dann nochmals zu starten :biggrin:

Nun wird man automatisch gefragt von SU ob man hier rechte verteilen will
denke das wars aber es klappt ja jetzt
 
Hatte genau das gleiche problem und ein Neustart des Handy hat geholfen.

Gruss
Jopila
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.021
special1986
special1986
S
Antworten
2
Aufrufe
981
rigoletto
rigoletto
Pal_f!nGeR
  • Pal_f!nGeR
Antworten
3
Aufrufe
866
Pal_f!nGeR
Pal_f!nGeR
Zurück
Oben Unten