superuser v3.0

scarface2209

scarface2209

Erfahrenes Mitglied
17
Hi Leute,

gerade habe ich ein update von "superuser" gemacht auf Version 3.0.
Wenn ich jetzt eine "ROOTAPP" starte, fragt superuser nach Erlauben, allerdings nicht einmal sondern bei manchen Apps gleich zehn mal hintereinander!
Ist das normal oder hat jemand die selben Erfahrungen?

MfG

scarface2209
 
Probiere mal die Cache/Daten der App zu löschen.
Einstellungen > Anwendungen >A.verwalten >App suchen, antippen und löschen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Super, Danke, funktioniert.
 
Lohnt sich das Update auf Superuser v3.0?

Habe bei mir die Version drauf, die auch mit CF-Root mitkommt (v2.3.6.1).
 
Babylonprojekt schrieb:
Lohnt sich das Update auf Superuser v3.0?

Habe bei mir die Version drauf, die auch mit CF-Root mitkommt (v2.3.6.1).

Hab die 3.0 schon einige Tage drauf, kann aber nicht behaupten, dass irgendwas gravierend geändert wurde. Oberfläche und Icon sehen anders aus, alles funktioniert. Keine Nachteile gegenüber der "alten Version".
LG
 
Also veränderungen habe ich auch noch nicht bemerkt!
 
Man muß ja auch nicht alles erkennen denn was gemacht wurde steht hier im Changelog.

Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99

Ähnliche Themen

SQUID
  • SQUID
Antworten
3
Aufrufe
859
Maki.
Maki.
I
Antworten
8
Aufrufe
6.667
Phasenspringer
P
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten