Superuser verweigert Superuser?!

C

cuti35

Neues Mitglied
0
Hallo,

also mein Problem ist: Superuser verweigert bei mir einfach alles; es verweigert sich selber (also beim Update verweigert er Rootrechte) bei anderen Programmen etc. ! KAnn mir bitte jemand helfen?

MFG cuti
 
Hallo,

zunächst mal solltest Du künftig darauf achten, dass Root-Themen auch ins Root-Unterforum gehören.

Was Dein Problem angeht, so wären ein paar mehr Details sinnvoll. Wie hast Du gerootet? Hat es schonmal funktioniert, oder ist das so von Anfang an? Zumindest klingt es so, als wären überhaupt keine Root-Rechte vorhanden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich vermute mal, das einfach die SU-Binary fehlen. Ohne die SU-Binary nutzt Dir auch die App "Superuser" nichts.

Ich habe bei DropBox einen Ordner hochgeladen, in dem Du alles findest, was man benötigt. Eine Anleitung ist auch dabei. Du findest das ganze in dem Thread (2tes Posting).

Gruß
Alex.S
 
Also, danke das sie erstmal mein Thema verschoben haben. Also am Anfang hat Superuser nichts geblockt. Bzw. hat alle Programme die Root benötigen zugelassen, Aber jetzt geh ich auf Root-Manager und da steht Su-Rechte wurden verweigert! Und zum rooten, hab ich erstmal den Treiber runtergeladen und Installiert, das Handy geunlocket und dann anschließend mit "Root tool by Hamster"( ein 1 click root tool) gerootet.
 
Alex.Sikes schrieb:
Ich vermute mal, das einfach die SU-Binary fehlen. Ohne die SU-Binary nutzt Dir auch die App "Superuser" nichts.

Ich habe bei DropBox einen Ordner hochgeladen, in dem Du alles findest, was man benötigt. Eine Anleitung ist auch dabei. Du findest das ganze in dem Thread (2tes Posting).

Gruß
Alex.S
Ich hab doch schon SU Binary auf Superuser, aber wenn ich es Update, dann verweigert SU es halt...
 
Also ich hab ein ähnliches Problem. Es werden bei einigen Apps auch SU-Rechte laut Poup vergeben - diese behaupten aber keine bekommen zu haben... Ich vermute mal, mit dem Update auf 4.0.3 wurden die Root-Rechte wieder entfernt. Kann das einer der Profis hier bestätigen? (und vielleicht nen Tip geben, wie man bei 4.0.3 wieder Root-Rechte bekommt?)
 

Ähnliche Themen

P
  • Phineasss
Antworten
1
Aufrufe
1.911
Phineasss
P
hexo07
Antworten
1
Aufrufe
2.938
Dirk64
Dirk64
S
  • Slider5000
Antworten
1
Aufrufe
1.557
Slider5000
S
Zurück
Oben Unten