superuser.zip installieren - Bestätigung nicht möglich

P

Pezzonovanta

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,

Ich habe nach dieser Anleitung mein Optimus Black mit der v20q geflasht und wollte anschließend im Recovery Mode superuser.zip entpacken.

Wenn ich die Datei auswähle, bekomme ich folgende Meldung:

Confirm install?
THIS CAN NOT BE UNDONE.

Anschließend wird als Auswahlmöglichkeit sieben Mal "No" angezeigt.

Da ich nicht "Yes" auswählen kann, kann ich die superuser.zip nicht installieren.

Kennt irgendwer das Problem und im besten Fall sogar eine Lösung?
 
Probiers mal mit runterscrollen :D Das Problem hatten schon einige mit CWM touch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pezzonovanta
Tatsächlich. :D

Ich hab auch vorher schon probiert runterzuscrollen, da hat sich aber irgendwie nix getan... Naja, mein Problem ist jedenfalls erst mal gelöst, danke! ;)
 
Die SU gibts auch als .apk Datei. Die kann man dann ganz normal installieren. Oder über Play store.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab Superuser zuerst über den Play Store installiert. Die App war da, Root-Rechte hatte ich aber trotzdem nicht.
 
Superuser rootet dein Handy auch nicht es verwaltet lediglich die Zugriffsrechte. Rooten musst du dein Handy schon etwas anders. Gibt genug Anleitungen dazu.... Schau einfach mal unter Anleitungen hier im Forum.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab's mittlerweile hingekriegt. ;)

Trotzdem hat CWM gemeckert, das Gerät sei nicht gerootet, als ich SU über den Play Store installiert habe und nachdem ich es über die zip installiert hatte, ging es.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.073
EinAndi
E
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Jollejollejolle
J
B
Antworten
2
Aufrufe
2.375
babik0
B
Zurück
Oben Unten