Superuser?!

lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
15
Was ist das (Superuser)? Hab leider keine Ahnung!
 
Ist die App um den Root Zugriff zu managen!
 
mhm weil ich hab das ding istalliert aber mein root funktioniert nicht -.- vllt. is daran irgendwas am arsch?!
 
lufas schrieb:
mhm weil ich hab das ding istalliert aber mein root funktioniert nicht -.- vllt. is daran irgendwas am arsch?!

Dann lass lieber die Finger davon. Root Rechte erhält man nämlich nicht indem man nur die SU App installiert!
 
Sondern?, wie kann man Root werden?

jemand eine anleitung?
 
Äh leute, wqrum immer neues thema, zumal lufas aus dem softroot thread gerade kommt.
Einfach mal die grundbegirffe in der wiki lesen:
http://droid-wiki.de

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, die ist super installiert. Bei dir sind eben keine root rechte durch das exploit beschafft worden.
Dazu auch den wikibeitrag privilegieneskalation lesen, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, was zergRush macht, und deswegen geht root bei dir nicht, das hat nichts mit der app zu tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

lissycat
Antworten
27
Aufrufe
4.563
lissycat
lissycat
Zurück
Oben Unten