Support durch Motorola oder Google?

C

Cpt.Yesterday

Gast
Die bisherige Update-Politik von Motorola lies doch einiges zu wünschen übrig. Allerdings ist die Mobiltelefon-Sparte bekanntlich von Google gekauft worden. Läuft der Support nun über die quasi Tochter-Firma von Google oder weiterhin durch Motorola? Gibt es schon Infos über die Zukunft von Updates?

Im Atrix steckt einiges an Technik drin, die leider nur zögerlich ausgenutzt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass mit der richtige Software die Benchmark-Werte sehr nahe an dem vom SGS2 liegen würden. Schade wäre, wenn es bei den Updates mit der kommenden (2.3.X) aufhören würde.
 
Der kauf von Motorola Mobility ist noch nicht ganz vollzogen also kann man da noch nicht richtig was zu sagen.
Und wegen der Updates müsste ich mal meine Glaskugel fragen, aber die is mir schon beim Milestone kaputt gegangen ;)
 
Auch Google wird (falls es dazu kommt dass sie sich direkt um Geräte kümmern, was meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist) kaum noch Interesse am Support von 10 Monate alten Devices haben.
Die Nexus- Modelle werden ja auch in einer ähnlichen Zyklengeschwindigkeit ersetzt, klar kommen da noch ein paar reine Android Updates aber mehr auch nicht. Damit meine ich, das gezielte erweitern von Funktionen für ein Modell, wie es z.B. bei Nokia mehr oder weniger vorkam.
 
Baumann hat recht - derzeit gehört Motorola Mobility nicht zu Google - deshalb auch kein Support.
Wenn die Kartellwächter nichts dagegen haben, dann wird nächstes Jahr Motorola Mobility eine Tochter von Google

Sprich, kein Support
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
S
  • sausebremse666
Antworten
2
Aufrufe
927
sausebremse666
S
Zurück
Oben Unten