Support in Hamburg für das FT-3?

martinwalkt

martinwalkt

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich traue mich nicht so recht an das Aufspielen der Customrom ran und habe Angst das hinterher gar nichts mehr geht. Daher meine Frage. Kommt hier vielleicht jemand aus dem Forum aus Hamburg der mir dabei (gegen Aufwandsentschädigung in Kohle und gutem Essen...) helfen könnte? Würde ja schon gern das ganze Potenzial des Gerätes auch nutzen wenn ich es schon mal habe.
 
Was genau erwartest Du von dem "Custom-Rom"?
 
Hmm leider komm ich nicht aus Hamburg sonst hätte ich es gemacht. Wobei ich würde es an deiner Stelle machen. Mehr als die 2 Datein auf ne MiniCD Karte ziehen und warten kann auch nicht machen.
 
Hi,

ich komme aus Lübeck... Entweder kommst du oder ich komme vorbei, ich würde dann jedoch noch nen Kollegen mitbringen.

Zu wann willst es denn machen...ich wäre ab 8.08 wieder in Lübeck und hätte dann Zeit.

Also eigentlich kann man da nichts kaputt machen oder ähnliches. Habs auch einfach gemacht.

Grüße
:cool2:
 
Danke für das Angebot. Mein Nachbar der PC Experte wird mich unterstützen. Klar wenn es klappt ist alles einfach, nur wenn irgendwas nicht klappt gucke ich dumm....
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn es wirklich irgendwie schief geht, kannst Du es nochmal versuchen.

Du solltest Dich nur an die Tipps aus diesem Forum halten.

Rom auf eine Micro-SD.
Ohne irgendwelche Ordner. Einfach so draufkopieren.

SD-Karte in das FT.
FT neu starten.

Der Rest sollte ohne Probleme ablaufen.
Sorge nur dafür, dass der Akku voll ist. Am Besten mit eingestecktem Netzteil.

Viel Erfolg

Guenther
 
  • Danke
Reaktionen: martinwalkt
ich hatte vor das genau nach dieser
Youtubeanleitung zu machen. Ist das dort alles soweit korrekt beschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
975
morpheus1303
M
C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.160
cosmoheimi
C
G
  • Günther
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Günther
G
Zurück
Oben Unten