Support kontaktiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
gerade eben habe ich wegen der Probleme mit meinem LGOS und des ausstehenden Updates mit dem LG-Support telefoniert. Einen feststehenden Termin für das Update gibt es demnach noch immer nicht, es wird aber im September damit gerechnet.:thumbdn:
Die eigentliche Neuheit ist m.E., dass man nun den Fehler - nämlich F-Secure - gefunden haben will. Laut Aussage des Suppoert-Mitarbeiters ist nämlich deren "Sicherheitssoftware" schuld an den Problemen mit dem LGOS.
(Das kannte ich noch nicht und hoffe es interessiert jemanden.:smile:)
Kann das evtl. jemand bestätigen? Hat also jemand F-Secure deinstalliert und seitdem keine Probleme mehr?
 
tom24 schrieb:
F-Secure deinstalliert und seitdem keine Probleme mehr?

hatte f-secure noch nie installiert und keine Probleme ohne.
was bringt f-secure?
 
1. ich vermute dieser Thread ist heute noch zu

2. f-secure ist vorinstalliert und kann nur mit root gelöscht werden. Bei mir ist es Deaktiviert, aber Probleme sind nicht besser geworden!
 
Also auf meinem brandingfreien LGOS war F-Secure vorinstalliert. Deaktiviert habe ich es natürlich auch, aber das alleine hilft lt. Support nicht. Ich halte auch nichts von F-Secure oder ähnlichen "Sicherheitslösungen". Aber was soll ich machen, wenn es schon installiert war und sich nicht ohne Root (ich möchte nicht rooten) deinstallieren läßt?
Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass es Leute gibt, die ihr LGOS gerootet und anschließend auch F-Secure deinstalliert haben. So fürchterlich sinnfrei finde ich von daher meinen Thread gar nicht.:smile:
 
und ich habe secure drauf und dennoch absolut keine Probleme.
Aber: wir haben einen Update Thread
und wir haben mehrere Threads über secure

und, was überforderte, überhaupt nicht genügend informierte Support Mitarbeiter sagen, bzw. was davon zu halten ist, haben wir schon durch.
deshalb, richtig vermutet:
closed.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.679
kruemelgirl
kruemelgirl
S
Antworten
14
Aufrufe
11.630
YetiRapper
YetiRapper
haumichtod92
  • haumichtod92
Antworten
6
Aufrufe
1.913
mrmaffen
M
Zurück
Oben Unten