[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

@MOST2K2

Zitat von hier
Support steht bei mir an erster Stelle!

Sehr aussagekräftig, wenn man sich 3 Tage nicht blicken lässt.In der Regel wird man darüber per EMail informiert. Wie sieht denn da die 2. Stelle aus ? :(

Aber warst bestimmt im Urlaub :D
 
miko schrieb:
Ich würde mir gerne verpasste Nachrichten oder Anrufe mit einem speziellen Ton erinnern lassen.
Das heißt, der Nachrichten Ton lautet z.B. X, dann soll der Erinnerungston Y alle 3 Minuten ertönen.

Allerdings ist das leider so, dass der Nachrichten Klingelton ertönt, und sofort danach der Erinnerungston, und nicht erst nach dem eingestellten Intervall.

Könntest man das nicht umändern, dass der Erinnerungston wirklich erst nach dem eingestellten Zeitintervall ertönt ?

Mir geht es genauso !
Es passiert leider nichts !

Es kann doch nicht so schwierig sein, das App so zu modifizieren, dass der Benachrichtigungston (nicht der Klingelton) erst nach dem eingestellten Intervall ertönt und nicht gleichzeitig mit dem Klingelton !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs macht mal halblang. Es wird einen Grund geben wieso er aktuell nicht da ist. Vllt ist er wirklich im Urlaub oder gönnt sich eine Auszeit. Vllt arbeitet er aber auch an einer neuen Version. Viele haben Geld dafür gezahlt ich versteh da schon eure Seite, aber Ihm zu unterstellen dass es nicht so schwierig sein kann ist ein bisschen arg frech. Es gibt zicktausende verschiedene Geräte die alle anders laufen und jeder Hersteller hat seine eigenen Codes mit drin. Das es da zu schwierigkeiten kommen kann ist klar. Wenn es für dich (@miko) so einfach ist bau dir die App doch selbst ;)

Sry das musste ich jetzt loswerden. Weiter im Thema
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und Sterny90
Leute, ich arbeite immer an einer neuen Version, aber letzte Woche war ich krank, bei dringenden Fällen auch gerne per Mail. Warum die LED auf einigen Telefonen nicht wechselt schau ich mir an. Am besten hilft mir eine Log-Datei (unter Extras den Debug-Modus aktivieren). Dann das Problem nachstellen und mir die Datei per Mail zuschicken. Sorry wenn ich nicht jeden Wunsch berücksichtigen kann, meine ToDo-Liste ist sehr lang und wird ständig neu priorisiert. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, EroE und Sterny90
Hallo,
ich habe bei mir den LED Blinker Pro am Samsung Galaxy A3 installiert.
Dabei habe ich die LED Position für rechts unten eingestellt.

Dies funktioniert aber leider nur dann einwandfrei, wenn nur eine Benachrichtigung angezeigt wird. Werden mehrere Benachrichtigungen gleichzeitig angezeigt (bspw. eine für Whats App und eine für SMS oder 2 für Whats App), so sind diese irgendwo am Display, aber nicht rechts unten.
Ich möchte aber schon, dass auch mehrere Benachrichtungen angezeigt werden (da habe ich "Zeige alle Benachrichtungen" angehakt), jedoch ist es nicht notwendig, mehrere Benachrichtungen für dieselbe App anzuzeigen (wenn also 2 SMS kommen, genügt eine Benachrichtigung; kommt bspw. 1 SMS und 1 E-Mail, hätte ich gerne 2 LEDs).

Gibt es dafür auch eine Einstellung oder ist das ein Bug?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hallo das mit der dopppelten Anzeige ist ein Fehler, das die Position bei mehreren Benachrichtigungen wechselt werde ich irgendwann mal umstellen. Was ist bei 10 Benachrichtigungen, der Platz ist irgendwann aufgebraucht..also nicht so einfach umzusetzen. PS: Ihre Mail hab ich auch gesehen.
 
Hallo, es könnte ja so gelöst werden, dass die Benachrichtungen in 1 Zeile sind, wenn diese voll ist, in der nächste Zeile (direkt darüber oder darunter), etc. Oder eine Obergrenze an gleichzeitg anzeigbaren Benachrichtigungen festlegen (bspw. max. 5) oder vom User selbst zu wählen die maximale Anzahl.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hallo, ich habe beim Galaxy S6 Edge das Problem, dass die LED weiter leuchtet obwohl ich die Nachricht gelöscht habe.
Es handelt sich hier um die GMX-Mail App. Was muss ich einstellen damit die LED hört auf leuchten?
Den Workaround habe ich bereits aktiviert.
 
Sterny90 schrieb:
Hallo, ich habe beim Galaxy S6 Edge das Problem, dass die LED weiter leuchtet obwohl ich die Nachricht gelöscht habe.
Es handelt sich hier um die GMX-Mail App. Was muss ich einstellen damit die LED hört auf leuchten?
Den Workaround habe ich bereits aktiviert.

Gibt es die Möglichkeit bei gmx das Licht auszuschalten?
 
Dann hilft es nur den Bedienungshilfen-Dienst zu starten (wenn noch nicht geschehen) und dann die Benachrichtigungsleiste runterzuziehen.
Samsung hat das leider mit der 5.1.1er Firmware kaputt gemacht.

BTW: Ist hier wer mit Android 6 auf dem S6/S6 Edge? Würde meine App auch kostenlos zur Verfügung wer das testet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Okay, danke für die schnelle Hilfe.
Vielleicht klappt es ja mit Android 6 beim S6 wieder.
Habe das Update aber noch nicht erhalten.
 
Ist hier wer mit Android 6 auf dem S6/S6 Edge? Würde meine App auch kostenlos zur Verfügung wer das testet.
 
Ich habe seit heute Android 6 auf mein S6 Edge. Ich werde berichten wie die App damit funktioniert.
 
Hallo,

habe folgende Probleme:

LED blinkt nach Empfang einer Whatsapp-Nachricht nicht sofort, sondern erst, wenn ich den Bildschirm einschalte und wieder ausschalte.
LED Blinker Pro greift nicht bei Erhalt einer SMS und nicht bzgl. Batteriestatus / Akkuladung (LED blinkt nicht wie in der App eingestellt, sondern entsprechend der Werkseinstellung).

Danke und Gruß

Huawei P8 (GRA-L09) / EMUI 3.1 (B200)
 
da kann ich dir evtl helfen. da das wohl ein Huawei Problem ist.

1) du musst LED Blinker zu den Geschützten Apps hinzufügen damit die App nicht automatisch beendet wird. (Geschütze Apps in den Einstellungen)
2) du musst LED Blinker erlauben auf deine SMS und sonstiges zuzugreifen (Berechtigunsmanager in den Einstellungen)
3) Die Batterieled kannst du nicht verändern. Habe ich bei meinem P7 auch schon versucht :(

hoffe ich konnte helfen :)
 
Sterny90 schrieb:
Ich habe seit heute Android 6 auf mein S6 Edge. Ich werde berichten wie die App damit funktioniert.
Also bisher läuft alles wieder super mit Android 6. Alle Farben werden so angezeigt wie in der App eingestellt. Workaround ist aktiviert. Es werden auch in der Benachrichtigungsleiste bisher alle Symbole von den Apps angezeigt. Hier gab es unter 5.1.1 ja noch Probleme. Anscheinend hat Samsung da wohl etwas geändert. :thumbup:
 
@EroE: Hat das Problem nicht gelöst, aber danke!
 
Das gleiche musste natürlich auch für WhatsApp und alle anderen Apps machen die benachrichtigungen schicken sollen. Habe ich vergessen zu schreiben.
 
Ich habe mal ein paar Fragen, ich bin am überlegen mir mal wieder ein S6/Edge zuzulegen. Allerdings hat mich bei 5.1.1 tierisch genervt, das die LED ständig falsch geleuchtet hat, er mir im Sperrbildschirm dauernd falsche Benachrichtungen angezeigt hat oder sie nach dem löschen der Benachrichtigung nicht weg waren.

Hat dort einer schon Erfahrungen inwiefern es mit dem S6 und Android 6.0 wieder läuft?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
218
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
661
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten