Surf Stick am Transformer APP

Im Conrad OnlineShop kan man ur den SD-Adapter bestelle. Den USB Adapter gibt es nicht mehr. zumndest vorläufig. Das mit dem USB Kabel und dem GenderChanger funktioniert zumindest bei mir leider nicht (am TF101). Da ich aber inzwischen einen TF101G habe, sind diese Sorgen erstmal weg...
 
Hallo
habe einen Huewei E161
O2 bzw Netzclub Karte Drin... am Pc geht so PIN abfrage hab ich abgeschaltet
auch das mit putty hab ich hinbekommen

3G enabler installiert...

Zeigt mir aber keine internetverbindnung an:(
der stick blinkt grün mal garnicht mal bisschen blau dann wieder nix.. keine ahnung

in den einstellungen sind keine APN's netzsuche geht auch nicht:(

EDIT: hat sich erledigt:) Falscher USB Port^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher USB Port? Bei mir hat mein 3G Stick an beiden Ports gleichermaßen funktioniert...
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten