Surfen - Nicht auf www.mobile gehen...

V

VegasPhil

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Mahlzeit,

entweder bin ich blind oder blöd. Aber ist es möglich, dass wenn ich z.B. Aktuelle Nachrichten - Bild.de in den Browser eingebe, ich nicht auf mobile.bild weitergeleitet werde?
Passiert eigentlich bei allen Seiten die eine Mobile-Seite haben (kicker, studivz etc.)
 
Jop. In den Einstellungen des Browsers kann man es ausschalten

LG
 
im Browser unter Einstellungen -> Mobile Ansicht deaktivieren. Dann sollten die Webseiten normal geladen werden. Also keine Mobile Version.
 
Oh man, da kann man auch selber drauf kommen :rolleyes:

Vielen Dank! Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten