surfen ohne auf mobile seiten zu kommen

X

x.l

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem tablet zu surfen
Ohne immer auf die mobilen Internetseiten zu kommen? Ich weiß dass man manche Seiten auf die normale Seite umstellen kann aber manche Internetseiten nicht. Kann man also irgendwie einstellen dass die man nicht als mobiles gerät identifiziert wird?
 
Ich vermute Du benutzt den Stock Browser, also den Browser, der beim Tab vorinstalliert war? Wenn ja, dann geh in die Einstellungen des Browsers (oben rechts im Browser auf das Icon gehen), dann auf Erweitert und bei Ansichtmodus auf Desktop umstellen.

Das war's dann schon!
 
Hi,

siehe:
Im Honeycomb Android 3.0 Browser die mobile Ansicht deaktivieren | Krug-Markus.de

Problem:

funktioniert bei mir nur bei einigen Seiten. Weder beim Stock, nach bei Dolphin. Der einzige den man auf desktop stellen kann ist Opera mobile, und der funzt dann auch. Ich vermute dass manche Seiten die Betriebsystemkennung irgendwie mit abfragen und entsprechend umschalten, wenn Sie android erkennen.
 
Der Dolphin HD Browser ist bei mir auf iPad eingestellt. Auch hartnäckige Seiten wie z.B. winfuture.de, focus.de und dwdl.de lassen sich damit im Desktopmodus anzeigen.

Nachtrag: Bei web.de nutzt meine Methode allerdings auch nichts. Da muß runter scrollen und die klassische Ansicht ausdrücklich anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute
 
Tja, das ist leider auch die Frechheit der Webseitenersteller. Wenn jemand Desktop ansehen möchte sollte man es ihm auch gestatten und nicht noch zusätzlich wegen Betriebssystem Android auf die Mobile-darstellung wechseln. Hat mich auch schon oft gestört.
 
hallo,

habe da noch nen tipp: skyfire! Die angeforderten seiten werden über einen server umgeleitet und dabei in normaler desktop ansicht dargestellt, allerdings würde ich aus gründen der sicherheit keine passwörter über skyfire senden, man weiss ja nie....

gruß

asmo
 
Also OperaMobile zeigt absolut ALLE Seiten als Desktop an (umstellen in Einstellungen)! Benutz ihn seit 4 Monaten, hat noch nie versagt. Braucht auch keine Umleitung
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Donauschwabe
Donauschwabe
Zurück
Oben Unten