Surfen ohne Fast Dormancy angenehmer?

Jaffi

Jaffi

Stammgast
127
Ich habe heute testweise mit und ohne Fast Dormancy gesurft. Dabei fiel mir auf, dass ein Wechsel der h+ und 3g Verbindungen wesentlich besser und weniger hakelig von statten ging, wenn es aus war. War es aktiviert, musste ich oft viele Sekunden warten, bis wieder zu h+ umgestellt wurde.
Ich habe übrigens T-Mobile, unterstützt wird es also ;)

Kennt ihr das Problem? Ich frage mich, wieviel Akku sich damit wirklich sparen lässt. Ich denke, ich lasse es erstmal aus!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Viele Sekunden kann ich kaum glauben. Aber das es ohne Fast Dormancy schneller ging, glaube ich sofort. Da muss man halt abwägen: Akku oder Tempo.
 
Also ich hatte es auch immer bei meiner Stock aus, bei Miui gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit ;/
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.521
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten