Surfen

A

Apnoe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey alle miteinander
Habe eine Frage: Kann man irgendwie einstellen das der Browser bei Seiten nicht immer automatisch auf Mobil oder Wap Seiten wechselt. Ich möchte das so angezeigt wird wie am PC. Finde ich störend wenn ich Zeitung lese und mir die abgespeckte Mobile Seite gezeigt wird.
Gibt es da einen Trick? Auch bei Mozilla bringt Dr automatisch die Tablet Anzeige

Danke im vorraus
 
Die Suchfunktion hätte dir sicher geholfen. :)

Der eingebaute Beowser kann das nicht. Dolphin oder andere kann man konfigurieren, daß sie z.B. bei Bild.de (die Zeitungmeinst du doch, oder) nicht die Wap-Seite anzeigen. Erstgenannter kann auch Addons nutzen. Da gibt es z.B. ein Addon mit welchen du mit einem Klick einfach zwischen beiden Darstellungen wchseln kannst. Eine Übersicht über die diversen Browser findest du sicher mit Google. Z.B. http://www.igfd.org/?q=android+browser scnr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apnoe

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
185
AndreHa
A
A
Antworten
3
Aufrufe
8.689
Melkor
Melkor
W
  • Gesperrt
  • wakako
Antworten
7
Aufrufe
1.894
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten