Surfer 360 mn10u kein Clockwork Menü

S

sudden-for

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich musste mich hier Anmelden weil ich schon seit Tagen vor einem Problem sitze.:cursing::confused2:
Ich habe oben benanntes Tablet und hatte vorher das ROM JellyPed 2.0 drauf in diesem waren schon einige apps und auch die play Goggel app enthalten.
Nun habe ich auf das CM 10.1 per exe geflasht nun sind aber in diesem Image keine apps enthalten. Ich komme auch nicht per Tastenkombination in das Clockwor Menü rein.
Kann mir vielleicht noch mal jemand die Tasten verraten?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die apps zu installieren?

LG aus der Lausitz:smile:
 
So ich habe es hin bekommen. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten und das VegaModdedStock_v1.10_v2 installiert auf dem ist eine Recovery App installiert mit der man in das Clockwork Menü kommt.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.446
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
990
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.885
mKeey
M
Zurück
Oben Unten