Surfstick am Viewpad 10s

S

spat

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe vor meine sim von vodafon vertrag mit datenflatrate auf Viewpad 10s
ohne gps , mit Modago r8 Rom zu benutzen, wie soll ich vorfahren welcher surf stick ist am besten geegnet?
 
Ok , danke dann kaufe ich mir e 172 scheint der kompatibelste zu sein , oder besserer vorschlag?
 
hab keinerlei erfahrungen, mein smartbook hat integriertes UMTS :-D
 
hi ich möchte eine internt stick anschiessen an viewpad 10s es das wenn ja wie ?????
 
wie verstehe nicht nicht .Wenn ich den stick rein stecke passiert nix .Oder gibt es kein app dafür ????????
 
Nein. Treiber ist "ein Programm" was die Kommunikation zwischen Software und Hardware durchführt.

Und ich weiß nicht, ob es ein Mod gibt oder ein Tool, die dieses Treiber im Android installiert werden kann.

Und ein App ist keine heilige Lösung ;) :p
 
ja gut und nun ?????? geht nix schade
 
Moin!

Gratulation für diesen tollen Titel!
Mit Hilfe der Suche wärst du vielleicht auch im passenden Unterforum gelandet und hättest hier sogar Informationen dazu gefunden.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: whisperer und jna
hat das pad denn kein 3g?
 
Weiter im o.a. Thread. Bitte beim nächsten Mal selber vorher suchen und einen aussagekräftigen Titel wählen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.071
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.073
gambla
G
Zurück
Oben Unten