Surfstick anschließen aber wie

U

ulman123

Neues Mitglied
1
Also hallo erst mal
ich versuch jetzt schon ne zeit nen Surfstick mit dem hyundai zu verbinden.
Ich schließe an warte ein paar sekunden und dann werde ich aufgefordert den pin ein zu geben.
Wenn ich dass mache behauptet es der Pin sei falsch.
wenn ich es abziehe komme ich nur leider nicht mehr aus dem pin eingabe bereich raus und muss an und aus machen.
danke schon mal für die hilfe

achja ich habs mit 3 verschiedenen sticks und 2 verschiedenen karten probiert. Immer das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den Stick schon angeschlossen, bevor du das Tab hochfährst? Vllt verhält es sich wie mit den BT Dongles. Die funktionieren wohl nur, wenn man sich vor dem Hochfahren anschließt.
 
danke hat aber leider auch nicht geklappt





so falls es jemanden interessiert Die Lösung:

sim karte in handy stecken bei dem handy die sim pin deaktivieren und wieder zurück in den stick. stick ranmachen und es verbindet sich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten