Surfstick im Auto über USB betreiben?

SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

Da ich nicht weiß so richtige Weise wohin ich mit meiner Frage/Problem, hoffe ich das mit hier jemand von euch helfen kann.

In meinem Auto habe ich 2 USB Anschlüsse. 1A und 2A.

Ist es möglich an einem von beiden einen handelsüblichen USB Surfstick mit einer Sim Karte zu betreiben? Ich will quasi WLAN im Auto.

So ein Stick kostet maximal 20 Euro, und eine Sim Karte mit 1-2 GB Volumen rund 10 Euro im Monat. Das wäre es mir wert.

Kennt sich einer von euch damit aus?

Grüße
Andy
 
Im Normalfall nicht aber es gibt ähnliche Geräte wie zb. der Huawei E355 oder E8278. Die brauchen nur Strom.

Edit: obwohl die Lösung von qwoka eher besser wäre. Kannst im Auto laden und gegebenenfalls mitnehmen.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
4
Aufrufe
393
Simbian
Simbian
pueh
  • pueh
Antworten
10
Aufrufe
543
pueh
pueh
Rookie19
Antworten
18
Aufrufe
210
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten