Surfstick mit dem Flyer

A

adlol

Neues Mitglied
3
Hallo

Bei meinem Kauf war ich der Meinung ein Tablet ohne mobiles Internet reicht.
Nunja... diese Meinung hat sich geändert.

Besteht die Möglichkeit einen Surfstick über den leicht variierten MiniUSB Anschluss des Flyers zu nutzen?

Bezüglich des Androids (3.2) müsste es ja gehen.
Benötigt würde lediglich ein Stick und ein passendes Kabel.

gruß
 
Hi,

das Flyer hat keinen "leicht variierten MiniUSB Anschluss", sondern einen ExtendedMicro USB-Anschluss.
Nein, einen Surfstick kannst Du nicht am Flyer nutzen. Oder hast Du jemanden, der Dir einen Kernel mit den Treibern für den Stick klöppelt?
 
  • Danke
Reaktionen: adlol
Aber ein UTMS-Router bzw das DHD als HotSpot würde deine Probleme doch beseitigen
 
  • Danke
Reaktionen: adlol
Hallo Dankeschön

Ja das würde das Problem beseitigen... ist halt wieder ein Gerät zum herumtragen.
Welchen Hotspot könnt ihr mir ganz konkret empfehlen?
Nach Möglichkeit >50€

Eine andere Möglichkeit wäre die Verwendung meines HTC Sensations als Hotspot. Leider hält das der Akku einfach den ganzen Tag nicht durch. Unterwegs laden... geht nicht.
Mugen Power hat ganz gute Akkus.. den großen möchte ich allerdings nicht, da man für diesen ein anderes Backcover verwenden muss. Dieses zerstört in meinen Augen das Design.
Ein anderer Akku von Mugen Power hat 1950 mAh. Reicht das um den Hotspot den ganzen Tag verwenden zu können?
http://www.mugen-power-batteries.co...-1950mah-extended-battery-for-htc-evo-3d.html

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze doch einfach dein handy mit nem tetering-prog. als hotspot
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten