1. tbaerchen, 05.07.2012 #1
    tbaerchen

    tbaerchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was meint ihr welchen Surfstick könnte man nehmen und vor allem wie funktioniert das genau mit dem anschließen , wo kommt der dran usw. ....:confused2: bin da total neu und hoffe ich bekomme hilfe

    DANKE
     
  2. TwoBeAss, 05.07.2012 #2
    TwoBeAss

    TwoBeAss Junior Mitglied

    Ich denke nicht das es hier einen funktionierenden geben wird... Wenn einer einen zum laufen bekommt, bin ich bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen... ;)
     
  3. tbaerchen, 05.07.2012 #3
    tbaerchen

    tbaerchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also dann nur über Wlan Hotspot --- mit nochmals kosten

    kaufüberlegung ist die:
    1) das besagte Asus transformer pad infinity 700
    2) Samsung Galaxy TAB 2 wifi 3G 32 GB (wenn es die 32GB intern gibt ???)
    :cursing: so langsam mag ich nicht mehr und bin total verwirrt...
    gibt es das Tab2 überhaupt mit 32gb intern oder ist das bloß 16 erweiterbar
    wie lest ihr den Text bei einem Anbieter:
    32 GB Speicher (16 GB MicroSDHC-Karte liegt bei):confused2:
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wi-Fi + 3G 32GB by: Samsung - ONE Computer :confused2::mad::confused2:
    DANKE
     
  4. TwoBeAss, 05.07.2012 #4
    TwoBeAss

    TwoBeAss Junior Mitglied

    Kannst auch noch auf die 3G/LTE Variante vom Infinity warten!

    Ich mach einfach tethering mit meinem Handy, das hab ich eh immer dabei ;)
     
  5. Trollhammar, 05.07.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Erstmal änder bitte den Threadtitel, damit er aussagekräftig wird. 1 Wort reicht da nicht aus.

    Dann: https://www.android-hilfe.de/asus-e...-prime-mit-umts-stick-zum-laufen-kriegen.html

    Schau dir diesen Thread im TF201 Forum an. UMTS Sticks zum Laufen zu kriegen ist unterschiedlich schwer, je nach Hersteller. Wir haben netterweise einen User, der sogar selber die Sachen zurecht programmieren kann. Also lies dir den Thread durch, achte auf den Hersteller und gegebenenfalls poste da nochmal direkt, oder sprich ihn an. Erwähne dabei was für ein Pad du hast, die Software ist jedoch eh die gleiche.

    Gruß
     
  6. tbaerchen, 05.07.2012 #6
    tbaerchen

    tbaerchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie ändert man das ???
     
  7. Huskie, 05.07.2012 #7
    Huskie

    Huskie Android-Experte

    Habe mit der Anleitung im Prime Forum auch den Stick an dem Infinity zum laufen gebracht.
     
  8. tbaerchen, 05.07.2012 #8
    tbaerchen

    tbaerchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ trollhammner: wie mache ich Threadtitel ändern ?
     
  9. TwoBeAss, 05.07.2012 #9
    TwoBeAss

    TwoBeAss Junior Mitglied

    Ach was, welcher Stick denn? Das topic ist so unübersichtlich...

    EDIT: Hab das Topic mal durchforstet ;) Hier der link zum Beitrag der erklärt wie das Huawei E160 zum laufen gebracht werden kann...
    EDIT2: Und hier der Link zur App im Market ;) Es funktionieren wohl HUAWEI E 160, HUAWEI E 173, HUAWEI E 220, HUAWEI K3715, ZTE MF628

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  10. Trollhammar, 06.07.2012 #10
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Musst du beim ersten Beitrag editieren. Ich habe es aber schon gemacht, also nicht schlimm.
     
    tbaerchen bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy note pro 12.2 surfstick