surftab trekstor 0.7

L

lupine

Neues Mitglied
0
habe mir gestern ein surftab gekauft,und jetzt geht es nicht mehr an was kann man da machen?
 
Lupine, du bist die Inkarnation eines faulen Nutzers. Ein Problem haben, irgendein Onlineforum bei Google raussuchen, andere Forenbereiche ignorieren und den allerersten Bereich auf der Seite auswählen, SÄMTLICHE THREADS DIE VOR SO ETWAS SCHÜTZEN SOLLEN WIE z.B dieses extrem auffällige Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-dem-ersten-post-unbedingt-lesen.342919.html ignorieren und das Problem dann mit so wenig wie möglich Fehlerbeschreibung posten.
Verschoben! (Ich geh jetzt mal davon aus das du aus Versehen auf die 0 statt auf die 9 gekommen bist)
 
sorry bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht aus!
 
Ich probiere dann mal ein wenig dein Problem zu lösen:
Hast du nun ein Surftab 7.0 oder 9.7? Was hast du gemacht bevor es nicht mehr an ging?
 
Vielleicht mal den Akku aufladen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.

Ähnliche Themen

TheSSJ
Antworten
3
Aufrufe
2.453
Heidos
H
F
  • freshharry
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
26.820
Jin
J
G
  • gosa
Antworten
2
Aufrufe
2.028
ohl
ohl
Zurück
Oben Unten