1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. MusicJunkie666, 29.05.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    'N Nachmittag 3VO'ler...

    Hat einer von euch schon probiert, über die App Swapper2 eine Swap-Datei zu erstellen? Oder kann das wer schnell ausprobieren? Ich möchte nämlich wissen ob das an der Custom-ROM liegt oder...
    Bei mir scheint es nicht zu funktionieren, als Gesamt-RAM wird mir immer noch 815MB angezeigt und der Befehl "free" in der Konsole zeigt als Swap auch 0 an.
    Swap-Partition möchte ich eigentlich keine anlegen wenn es auf dem Weg auch irgendwie geht...

    Root ist selbstverständlich vorhanden.

    Greetz, MusicJunkie
     
  2. Objektschuetzer, 29.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    MusicJunkie666 bedankt sich.
  3. MusicJunkie666, 29.05.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

  4. Razor22, 29.05.2012 #4
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    ..was mich dazu noch interessieren würde ist der Hintergrund. Was willst du beim Evo mit einer Swap-Partition? ;)

    Ansonsten sag Bescheid, wenn du was dazu weißt, denn interessieren würde es mich auch.
     
  5. MusicJunkie666, 29.05.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Ich bin einfach einer, der gerne so viel wie möglich rausholt^^

    Ich werde wohl doch eine extra Partition anlegen müssen... Aber vorher werde ich noch mit einer anderen ROM probieren, ob es wirklich daran liegt. Ich sag Bescheid...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. swap file erstellen android

    ,
  2. swap datei android

    ,
  3. galaxy s5 swap datei größe

    ,
  4. swap datei erstellen