Swap oder Reparatur

88Bit

88Bit

Stammgast
132
Hi,

Ich würde gerne Eure Meinung hören. Mein neues S3 ist jetzt 10 Tage jung. Eher zufällig ist mir ein fettes Staubkörnchen hinter dem Displayglas aufgefallen.

Bin dann heute in den VF Laden aus dem ich es habe gegangen, und man nahm einen Swap Auftrag auf, da zum direkten Austausch keine Blauen mehr auf Lager waren. Da ich nicht wusste, dass geswappte, swapped oder swopen :flapper: S3 sozusagen refurbished sind, kam ich ins Grübeln.

Würdet ihr swappen lassen oder eher Euer Gerät zB. zu W-Support schicken und es reparieren lassen?

Ich hatte mit dem weissen Modell echt Trouble und bin soo glücklich, dass mein Blaues gut läuft und auch alle Tasten top sind. Ich hab einfach keinen Bock auf Austauschen bis der Arzt kommt. Das war nämlich einer der Gründe warum ich Apple den Rücken gekehrt habe. Meine Befürchtung ist dass ein Swap-S3 dann einen anderen Fehler hat.

W-Support würde - denke ich mal - doch nur den Staub ausblasen.

Was meint ihr? Ich brauch jetzt einfach eine Entscheidungshilfe. Vielleicht hat jemand von Euch schon geswiswoswapped?


Danke Euch
 
Ich persönlich(!) würde swappen lassen. Warum? Jetzt ist das S3 noch recht frisch und da stehen die Chancen nicht schlecht, dass man beim Swap noch ein Neugerät bekommt. Je älter das Modell, desto mehr refurbished Modelle gibt es, desto höher sind die Chancen, dass man auch ein solches bekommt ;)
 
Wenn Du das Swap Gerät wieder swappen kannst, falls ein Makel dran ist, würde ich das machen.
 
Eher Reparatur, ich weiss wie Arvato (da kommen die Swap her) arbeitet..
Wenn die Reparatur erfolglos war kann ich immer noch tauschen lassn, nur weiss man nicht was man da bekommt.
 
@triumph61

Samsung arbeitet nicht mehr mit Arvato zusammen!

Nur einzelne Netzbetreiber und selbst die entfernen sich von diesem Drecksservice. Base wechselt Ende des Jahres übrigens auch. Die haben ja diese rundum sorglos Pakete.

Waren einfach zu viele beschwerden
 
  • Danke
Reaktionen: treskilos
Logai schrieb:
@triumph61

Samsung arbeitet nicht mehr mit Arvato zusammen!

Nur einzelne Netzbetreiber und selbst die entfernen sich von diesem Drecksservice. Base wechselt Ende des Jahres übrigens auch. Die haben ja diese rundum sorglos Pakete.

Waren einfach zu viele beschwerden

Ihr Avatar ist cool, muss mit einem Code-Leser entdeckt zu werden " warning: This is a dramatic Chipmunk! Please don`t feed it!" wie man die Vatar im Code verwandelt? :rolleyes2:
 
Ich werde wohl das Swap genau unter die Lupe nehmen. Wenn das nicht iO ist können sie es behalten und ich schicke mein jetziges zu W-Support oder Samsung. Ärgert mich immer mehr bei einem 11 Tage alten Gerät. War mein erster und letzter Kauf im stationären Handel.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.752
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
9
Aufrufe
997
Chris123459
C
A
  • abdel124
Antworten
4
Aufrufe
1.221
abdel124
A
Zurück
Oben Unten