Swedish Spring: Flugmodus, Display wieder aus: Kein Dienst

C

cionio

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

in letzter Zeit fällt mir bei meinem SS RLS4b was merkwürdiges auf: Habe über Nacht des Öfteren den Flugmodus drin (nicht mal unbedingt wegen der Strahlung, aber dann kann einen auch kein "Verwähler" um 3 Uhr nachts aus dem Bett reißen :D). Wenn ich das "schlafende" Handy über einen langen Druck auf die Power-Taste wecke, so dass gleich das entsprechende Dialogfeld erscheint, dann den Flugmodus ausmache und das Display wieder ausgehen lasse, findet er anscheinend kein Netz (wird durch Blinken der roten LED angezeigt). Wenn ichs dann kurz wieder aktiviere (über die Funktionstasten - befindet sich also noch nicht im Schlafmodus) ist alles i.O., dann ist das Netz auch sofort da.

Ist zugegebenermaßen ein eher "kosmetisches" Problem, aber mich würde mal interessieren, ob das jemand nachvollziehen kann. Ab und an muckts eh (letztens nach dem Laden erst nach Reboot wieder in den Sleepmode gegangen, Anrufern wird nicht immer der eingespeicherte Name zugeordnet, in der Anrufübersicht mit 99%iger Sicherheit richtig gedrückt und trotzdem den falschen zurückgerufen,...) - wird wohl doch langsam mal Zeit, dass ich CM7 draufbügel, auch wenn ichs mir grad so gemütlich eingerichtet hab... ;)
 
Hm, merkwürdig. Hatte bis vor nen paar Tagen auch noch SS RLS4b drauf und auch jede Nacht den Flugzeugmodus eingestellt, jedoch hat mein Lutea jedes mal nach Ausschalten des Flugzeugmodus problemlos das Netz gefunden (o2). Hatte Probleme dieser Art also nicht. Hab nun CM7 drauf und bin echt begeistert, was den Geschwindigkeitszuwachs angeht. Hätte ich wirklich nicht gedacht, echt klasse. Auch wenn es nicht ganz so stabil läuft wie Swedish Spring, kann das Update nur empfehlen. Vielleicht wirst du dein Problem dann auch los ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten