SwedishSpring und APN

T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
10
Hi,
die APN-Daten im Swedish Spring sind mit ***** hinterlegt.
Wie kann man diese ändern?

Thx
 
Gar nicht. Du wirst die hinterlegten APNs sichern und löschen müssen. Dann einen neuen APN manuell gemäß Providerangaben eingeben.
 
Hallo,
Habe auch das Problem, dass nach dem Update die o2 apn voreingestellt und nicht änderbar waren. Dabei konnte ich mms empfangen, aber nicht ins internet. Habe sie mit einer app gelöscht und neue erstellt. Jetzt kann ich ins Internet aber kann keine mms empfangen...
Kann mir jemand evtl die genauen Daten sagen die ich unter zugangspunkte für Lidl mobile / o2 / fonic eingeben muss? Die Daten die ich gefunden habe (Dauer : maximal etc) kann ich unter apn und neu doch gar nicht eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier im Forum da gibts ne Rubrik die alle apn Einstellungen enthält. Auf der Homepage deines providers solltest du das ebenfalls finden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
498
mmimal
M
W
Antworten
0
Aufrufe
824
wasserkante
W
R
Antworten
0
Aufrufe
917
Revan921
R
Zurück
Oben Unten