SweetLF (Review) Integrierter Wireless Bluetooth Lautsprecher mit LED Lampe und E27 Fassung

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Motiv:
AH bekam diese Bluetooth Kombination vom Hersteller für einen Test zur Verfügung gestellt. Hier das Ergebnis meines Kurztest.

Ich wollte es erst gar nicht glauben, aber konnte mich dann doch davon überzeugen...

Kurzes Video mit Hoer. und Visuellen Licht-Eindruck



Unboxing:
Problemlos via Amazone geliefert, problemlos ausgepackt...
Gut geschützt in einem beschrifteten Pappkarton erreichte dies "Lampe" mich.
P1200297 SMALL50- 0001.jpg P1200298 SMALL50- 0002.jpg P1200299 SMALL50- 0003.jpg P1200300 SMALL50- 0004.jpg P1200302 SMALL50- 0005.jpg P1200306 SMALL50- 0000.jpg
Inhalt:
1 x Lampe
1 x Bedienungsanleitung (englisch)​

Technische Daten:
Stromversorgung: AC 100-240V/ 50-60Hz
BT Version: 4.0+EDR, 2,4GZ, bis 10m, A2DP V1.2 / AVCRP V1.0 / DIV1.3
Lautsprecherausgangsleistung: 3W
Unterstütze Systeme: Android und iOS SP
LED: 6W, Verstärker 3W
Leuchtstärke: 273 LM
Fassungen: E27/B22
LED Grundfarben Farben: 7
Arbeitstemperaturbereich: 10-50°C

Funktion:
Leuchtet mit etwa 273 Lumen. Nicht sehr hell, wohl aber ausreichend dezent. Damit macht das Zimmer hell ohne zu blenden. Die Lampe ist dimmbar, so kann man die Helligkeit auf die persönlichen Erfordernisse einstellen.
Gemäß Beschriftung des Kartons Ist diese wohl in zwei Fassungs-Versionen lieferbar, wobei E27 für Deutschland die richtige ist.
Die Farbe der Glühbirne ist beim Einschalten dem Tageslicht entsprechend standardmäßig weiß, kann aber mit einer App auf dem Smartphone dann geändert werden. 7 Hauptfarben und über 16 Millionen Mischfarben sind einstellbar.

Es ist ziemlich einfach die Lampe mit einem Smartphone zu koppeln. Das sollte man aber der App überlassen und nicht selbst via BT-Einstellungen des Phones tun. Dann kann man auch den Lautsprecher zum Anspielen von Musik nutzen. Wunder sollte man sich aber von der Klangqualität nicht erwarten. Ausreichend für Hintergrundmusik aber allemal.

Via Smartphone und der App kann man die Lampe auch ein-/ und ausschalten.

Download Link der App oder Play Store


Pro:
====
+ einfache BT Kopplung
+ gute Farbsteuerung möglich
+ ausreichende Lautstärke

Con:
- relativ lichtschwach
- eingestellte Farbe bleibt beim Wiedereinschalten nicht erhalten

Kaufen kann man die Lampe via Amazon für knapp 23 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Mike-Meiers

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.813
Melkor
Melkor
Flashlightfan
Antworten
7
Aufrufe
1.817
chk142
C
L
Antworten
13
Aufrufe
2.549
chk142
C
Zurück
Oben Unten