1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Danidroid, 06.07.2012 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Da fehlt sicher nur irgendwo ein Haken.

    Nur wo befindet sich diese Stelle?


    Mfg



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  2. nica, 06.07.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du musst nur die benötigten Sprachen auswählen und herunterladen.

    Ein Wörterbuch zum Ansehen gibt es nicht.
     
  3. Danidroid, 06.07.2012 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Dir,
    Nur wo finde ich diese Einstellung?
    Mfg Daniel


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  4. nica, 06.07.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Öhm ..., in den Einstellungen von SwiftKey bei "Sprachen & Layouts: Ihre Sprachauswahl" ;)
     
  5. Danidroid, 10.07.2012 #5
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    SK braucht doch das persönliches Wörterbuch, um zu funktionieren,
    oder sehe ich da etwas falsch?


    Sk basiert doch auf persönlichen Wörtern



    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  6. nica, 10.07.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Deine Sprachmuster werden hinzugefügt. Kannst du aber nicht in einem Wörterbuch bearbeiten. Nur einzeln beim Vorkommen während des Schreibens.
     
  7. Danidroid, 10.07.2012 #7
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    So wie ich die Funktion von SwiftKey verstanden habe,legt sk ein personalisiertes Wörterbuch,aus dessen Umfang es immer mehr Vorschläge bringen kann.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  8. nica, 10.07.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    SwiftKey speichert deine Eingaben, ja. Wo hast du was von Wörterbuch gelesen?

    So wie SwiftKey arbeitet, geht es nicht so einfach mit einem normalen Wörterbuch. Es werden ja auch Zusammenhänge zwar Wortern gespeichert. An diese Daten kommst du nicht heran.

    Ist ja auch eigentlich unnötig. SwiftKey merkt sich, was ich schreibe. Begegnet mir ein unerwünschtes Wort, lösche ich es halt. Kommt eher selten vor.

    ;)
     
  9. Danidroid, 10.07.2012 #9
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Du nica,

    ich habe meine Einstellungen mal von Grund auf Neu gemacht,
    und ich schwöre, heute Mittag ging es noch, nach rechts wischen, wurde das Wörterbuch angezeigt, und jetzt 6 h später nicht mehr...

    klasse, aber so ist das nun mal im Leben des Danidroid, mal will die Technik,
    mal halt weniger.

    Ich bin weniger mit meinem Desire am machen, habe zur Zeit einige andere wichtige Baustellen im Leben, welche die Energie benötigen.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  10. nica, 11.07.2012 #10
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Wo hast du "nach rechts gewischt"?

    Ich sag mal, das gibt es nicht in SwiftKey, du verwechselst da vermutlich etwas.
     
  11. Danidroid, 11.07.2012 #11
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Vermutlich verwechsel ich da echt etwas, an sich war ich mir schon recht sicher.
    Nun gut.
    Shit on it.

    Mfg

    Daniel Q
     
  12. Janta, 14.11.2012 #12
    Janta

    Janta Android-Hilfe.de Mitglied

    Nene, ich glaub du verwechselst da nichts, ihr redet nur etwas aneinander vorbei. Ich habe das Problem allerdings auch. Habe Swiftkey 3 in der aktuellsten Version, Deutsch als Sprache installiert. Nutze ein Huawei Ascend P1 mit ICS. Wenn ich bspw. bei Whatsapp ein Wort eintippe, dass er nicht kennt, kann man das ja in der Vorschlagsleiste wählen und es müsste eigentlich gespeichert sein. Das klappt auch, zum Beispiel wenn ich das Wort direkt danach wieder schreibe, hat ers noch. Sende ich die Nachricht dann aber ab, gehe aus Whatsapp raus und wieder rein, hat SK es völlig vergessen! Weiß jemand, was ich gegen das Problem machen kann?
     
  13. a.meisenkaiser, 16.12.2012 #13
    a.meisenkaiser

    a.meisenkaiser Neuer Benutzer

    Swiftkey 3 legt ein persönliches Wörterbuch an und aber ich finde auch keinen Zugang um etwas zu ändern.
     
  14. Danidroid, 16.12.2012 #14
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    High Folks,

    mein Desire ist Geschichte, und ich werde mir morgen ein Nexus 4 bestellen.
    Und das nächste Phone auf Android 4 muss her.

    unbedingt



    mfg


    Dani
     
  15. nica, 16.12.2012 #15
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Na, dann viel Erfolg ... :)

    Dann können wir ja weiter über SwiftKey schreiben hier, ok? ;)
     
  16. a.meisenkaiser, 16.12.2012 #16
    a.meisenkaiser

    a.meisenkaiser Neuer Benutzer

    Gerne, muß mir nur noch jemand sagen wo ich besagtes ändern kann!?
     
  17. Danidroid, 16.12.2012 #17
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    klar,

    mir fehlen die Apps total, muss mich gerade mit meinem alten Nokia 8218 rumärgern. wie madig, und früher war es eine Zeit lang das Top Phone ... :D

    In der Not frisst der Teufel Fliegen ... ;)


    mfg

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

    was willst du ändern ?
     
  18. nica, 16.12.2012 #18
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Geht nicht bei SwiftKey. Einzeln Vorschläge kannst du aber in der Benutzung löschen (lang drücken).
     
  19. a.meisenkaiser, 16.12.2012 #19
    a.meisenkaiser

    a.meisenkaiser Neuer Benutzer

    :blushing:Das ist ja schei... Sieht so doof aus, "kluscheißer" das "g" vergessen und gespeichert.
     
  20. nica, 16.12.2012 #20
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ist doch kein Problem. "Klugschei" eingeben. Sobald der falsche Vorschlag kommt, lösch ihn doch.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. swiftkey wörterbuch

    ,
  2. swiftkey wörterbuch bearbeiten

    ,
  3. swiftkey speichert keine wörter

    ,
  4. swiftkey eigenes wörterbuch,
  5. wo finde ich das swiftkey wörterbuch,
  6. swiftkey speichert keine wörter mehr,
  7. swiftkey Wörterbuch einsehen ,
  8. wörterbuch swiftkey,
  9. SwiftKey zum Wörterbuch hinzufügen ,
  10. swiftkey wörterbuch zufügen datei wo?,
  11. SwiftKey Wörterbuch Speichen,
  12. hat SwiftKey ein Wörterbuch
Du betrachtest das Thema "Swiftkey, legt kein Wörterbuch an" im Forum "SwiftKey",