SwiftKey: Neue Beta bringt GIFs und #Hashtags

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
SwiftKey nimmt unter den Apps für Android-Smartphones einen guten Platz ein, deutliches Zeichen hierfür sind die mehr als 2 Millionen Downloads. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum des GIF-Formats ist nun eine neue Beta-Version der App verfügbar, die eine ganze Reihe neuer Features mit sich bringt.

Heute darf gefeiert werden: Auf den Tag genau seit 30 Jahren weilen die GIFs unter uns. Ein Anlass, so werden sich die Entwickler von Swiftkey gedacht haben, die App um weitere nützliche Features zu erweitern. Die aktuelle SwiftKey Beta des Google Play Stores bringt unter anderem eine neue Funktion für GIFs mit. Selbstverständlich kommt die Neuerung nicht ohne einen guten Schwung GIFs, die nach verschiedenen Kategorien vorsortiert sind.

19206309_1360946560655246_910304256_n.png
Mit an Bord ist jetzt auch ein Modus, der das Twittern und das Nutzen von #hashtags erleichtert. In der Beta kann SwiftKey nun Hashtags vorhersagen und so den Alltag weiter vereinfachen. Des Weiteren unterstützt SwiftKey mit der Beta nun eine Reihe weiterer Sprachen und behebt einige Bugs. Bisher schneidet die Beta mit 4,5 ähnlich gut ab, wie die Standard-App und sollte demnach gut funktionieren.

Swiftkry.JPG
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "SwiftKey")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
App-Schnäppchen: Zip Zap Geschicklichkeitsspiel
Neue Rubrik im Play Store: Android-Excellence Gewinner
Dvmap: Android-Trojaner rooted unbemerkt Smartphones

[newsquelle]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey.beta[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    5 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.834
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.233
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.604
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten