Swiftkey Problem

chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo
Ich habe mir bei der 49ct Aktion von g-play swiftkey gekauft

Habe dies an mehreren Geräten getestet und an keinen bekomme ich es zum laufen
Getestet an:

GT-9100G VW 2.3.6
GT-9100 Vw 2.3.5
GT-I1000 VW 2.2

Bei allen Geräten komme ich nicht zu punkt 4 siehe Anhang...

Laut Installations Beschreibung..
Drauftippen und Eingabestyle anwählen... Allerdings passiert nix bei Drauftippen...

NeuInstallation bringt nix genauso wie reset von tab bzw Handy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332218819997.jpg
    uploadfromtaptalk1332218819997.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 288
Schonmal versucht über die Telefoneinstellungen > Sprache und Texteingabe an die Einstellungen von Swiftkey ranzukommen?
 
chriss0023 schrieb:
Hallo
Ich habe mir bei der 49ct Aktion von g-play swiftkey gekauft

Habe dies an mehreren Geräten getestet und an keinen bekomme ich es zum laufen
Getestet an:

GT-9100G VW 2.3.6
GT-9100 Vw 2.3.5
GT-I1000 VW 2.2

Bei allen Geräten komme ich nicht zu punkt 4 siehe Anhang...

Laut Installations Beschreibung..
Drauftippen und Eingabestyle anwählen... Allerdings passiert nix bei Drauftippen...

NeuInstallation bringt nix genauso wie reset von tab bzw Handy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2


Das selbe "Problem" hatte ich auch. Schau mal genau auf deinen Screenshot. Da steht bei 1: Laden sie Ihre Sprache runter. Wenn du das machst gehts auch weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: chriss0023
Schnello schrieb:
Das selbe "Problem" hatte ich auch. Schau mal genau auf deinen Screenshot. Da steht bei 1: Laden sie Ihre Sprache runter. Wenn du das machst gehts auch weiter.


hm ok getestet und siehe da es geht...
finde ich komisch da ich die sprache schon mehrmals ausgewählt habe und es immer so blieb

--------.---------

ok nachdem die gaanze sache jetzt erledigt wäre ...
bitte ich um close
 
Hallo zusammen,

ich habe mir auch swiftkey gekauft für mein neues One X und ich hab ein Problem mit der Spracheingabe.
Wenn ich diese aktiviere und den knopf drücke, dann kann ich reinsprechen und der versteht auch was ich sage, sagt mir dann sogar die vorschläge von denen ich das passendste wählen kann,
aber sobald ich auf ein ergebnis tippe, verschwindet die tastatur und es steht rein garnichts im schreibfeld, als wäre ich auf abbrechen gegangen o.ä...
Echt schade, da ich besonders die Spracheingabe gerne nutze...hat jemand einen tipp ?? konnte dazu nichts finden :sad:

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
214
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
696
holms
holms
Zurück
Oben Unten