Swiftkey Tablet X?Erfahrung mit dem Prime?

T

Tholo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hej

Nutz wer die TastaturApp Swiftkey Tablet X auf dem Prime?

Meiner Meinung nach ist das das beste TastaturApp auf meinem Smartphone, dem LG Otimus Speed.
Doch bevor ich mir die Tab Version leiste, würde ich gerne Wissen ob es Probleme gibt.
Zb bei der Nutzung mit ohne Dock. Schaltet da du Standardtastatur problemlos um?

Danke

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 
Hallo. Nutze swiftykex Tablet x seit Anfang an auf meinem Prime. Hatte bisher keinerlei Probleme. Man kann sie ganz einfach in den Einstellungen als Standard festlegen und von da an ist sie immer da. Kann ich nur empfehlen.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Gibt es damit nicht das Problem, dass die Dock-Tastatur in englischem Layout tippt?
(Wie das ja in Verbindung mit der Android-Standardtastatur etc. auftritt)
 
Verwendet zum Umschalten KM Launcher aus dem Market - und schon passt das!
 
  • Danke
Reaktionen: Laemme
Swiftkey ist am Handy dank der guten Prediction super, aber am Tablet benötige ich so etwas gar nicht, die Tasten sind groß genug und wenn ich etwas mehr Tippen muss, stecke ich sowieso das Dock an. Da aber die Tastatur von Asus unter aller Sau ist (welcher Depp hat sich da die Anordnung der Tasten ausgedacht?), habe ich micht für Hackers Keyboard aus dem Market entschieden. Es ist eine schlichte 5reihige Tastatur und Freeware im Market.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
@jadoch

km launcher benötigt Root und ich hab kein Root. Gibts da ggf Alternativen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 
sehr gutes Tool!!
 
Benutze es auch, für das Dock stelle ich auf Android/ASUS nativ um
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten