swiftkey will nicht installieren

T

Therus

Neues Mitglied
1
sooo ich bin eben auf die app " swiftkey " gestoßen und dachte die lad ich mir mal runter :D

doch wenn ich sie runterlade kommt dann installation fehlgeschlagen und die Meldung " nicht genügend Speicher vorhanden " ich habe über 100 mb internen frei und halt via app 2 sd nomma gu 500 mb

was mache ich falsch ?


android version 2.1
 
Guten Morgen!

Mit welcher App möchtest du "swiftkey" denn installieren? Vielleicht probierst du eine andere aus. Ich verwende diesen "Android Mate", damit hab ich noch alles installiert bekommen :)

Ist allerdings nur so eine Idee :winki: Probieren kannst dus ja mal.

Mfg
Haque
 
also iich wollte mir das nur ausm markett runterladen und weiter komm ich net o.O soll ich das anders machen
 
Oh, ausm Market... Ok dann is das ne ganz andere Geschichte, ich dachte du willst eine .apk Datei aus dem Internet installieren.

Wenn der Market dir so einen schmunz ausgibt, weiß ich momentan auch nicht weiter. Du hast jedenfalls genug Speicher frei, so viel ist sicher ;)

Aus dem Market müsste es schon funktionieren... Kannst du andere Apps installieren, oder wird auch da behauptet du hättest nicht genug Platz?

Mfg
 
habs mit dem android mate hingekriegt danke :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
16.890
mrrbr
mrrbr
L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.678
lgpower123
L
A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anntilla
A
Zurück
Oben Unten