swiftkey will nicht mehr

A

andregee

Dauergast
357
hallo. Mein s3 läßt die swiftkey nutzung nicht mehr zu.
habe das gerät gestern mal auf werkseintellungen zurückgesetzt, weil der akkuverbrauch zu hoch war, habe wie immer swiftkey 3 geladen und installiert aber wenn ih es starten möchte, kommt die meldung. swiftkey 3 angehalten.
habe dann das gerät nochmal zurückgesetzt es hat aber nichts gebracht.
was kann ich tun.
achso nebenbei, wo ist der unterschied zwischen werkseinstellungen wiederherstellen oder dem sogenannten wipen über eine tastenkombi.
vielleicht sollte ich dsa nochmal probieren. habe sonst am geräte nichts geändert. ist alles stock
 
Mit der Tastenkombi die ohne Neustart wiped wird auch der interne Speicher gebügelt wenn ich mich richtig erinnere.

Hast Du Swiftkey deinstalliert und sauber über den Play Store neu aufgespielt? Ansonsten mal auf dem internet Speicher den Ordner von Swiftkey löschen, vielelicht ist da was vergriesgnaddelt. Den Ordner findest Du unter /mnt/sdcard/Android/data/com.touchtype.swiftkey.
 
hab es bei amazon gekauft da keine kreditkarte. die trial version funktioniert komischerweise.aber ich teste das mal. danke dir
 
Bei Amazon kannste das im App Store auch jederzeit neu installieren. Menütaste drücken-> "Meine Apps".
 
SwiftKey von Amazon scheint defekt zu sein. Denn die läuft bei mir und vielen anderen auch nicht.
Einfach mal die Kommentare dazu bei Amazon lesen.. Und grundsätzlich ist es das S3

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)
 
na das ist ja auch praktisch. stimmt ich bin nicht der einzige mit dem problem. nur schön das ich bis dahin einiges an zeit für ein neuaufsetzen verschwendet habe.
ich hoffe das ändert sich bald.

mfg
 
Genau das selbe ist mir auch passiert. Habe erst die Trial benutzt, die gefiel mir und habe daher die kaufversion genommen. Hab auch ganz schön doof geguckt, als es dann nicht lief.

Normal schwärmen alle von SwiftKey und daher habe ich die Komentare nicht gelesen! Hätte ich das mal gemacht.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)
 
OK das erklärt warum ich die Probleme nich hab. Ich habs im Play Store erworben, als es mal für nen Euro oder so im Sonderangebot war.

Dann macht Amazons Support mal die Hölle heiß.
 
Amazon apps finde ich doof die funktionieren selten hatte das gleiche Problem mit SwiftKey... Hab dann für 25 Cent bei der Aktion im play störe gekauft seit dem keine Probleme mehr

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2
 
Mist, die actionen für 25cent und 1 Euro, habe ich nicht mitbekommen.
Aber ich finde die App ist jeden Cent wert.
Habe sie aber auch über den playstore gekauft, nicht über Amazon.
Bis zu diesem Thread wusste ich nicht einmal das Amazon auch Apps verkauft.

Gruß, Rudi
 
Ja das passiert hätte aber auch den vollen Preis bezahlt die App is einfach Hammer... Und das mit Amazon ist einfach nur crap in meinen augen

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.047
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten