SwiftKey X crasht auf ICS/CM9 ???

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hi,

ich hab seit vorhin die CM9 (Cyanogen Mod ICS) auf meinem Samsung Galaxy S2 (G) drauf. Soweit alles prima. Aber ich kann das SwiftKey X Keyboard nicht mehr zum Laufen kriegen.

Nach dem Runterladen aus dem Market hab ich dann auf's Icon gedrückt, und dann muss man normalerweise die ganzen Einstellungen machen, so ne Art Erstinstallation. Ich komm bis zum 2. Schritt, wo ich in meine Einstellungen muss um das Keyboard als Standard einzustellen. Aber genau da crashen die Einstellungen mit der Meldung.

LEIDER WURDE EINSTELLUNGEN BEENDET

Selbst wenn ich manuell in den Einstellungen versuche das Keyboard umzustellen, in den Apps kommt trotzdem das standard keyboard. Wohl weil diese Erstinstallation von SwiftKey X durchgeführt werden muss. Aber ich komme da nicht weiter.

Irgendeine Idee zu dem Thema ? Hat jemand das Problem schonmal gehabt ? Wäre dankbar für jede Hilfe.

Passiert btw. nur bei SwiftKey X, ansonsten sind meine Settings immer alles prima einzustellen.

Gruss

Wolfseye
 
du musst es über die Einstellung von CM einzeln aktivieren und einstellen, dann geht alles :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
Zurück
Oben Unten