SwiFTP Problem

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Unzwar greif ich immer über SwiFTP mit FlashFXP (Aufm PC) auf mein Desire zu.

Allerdings habe ich nun seit einigen Tagen das Problem das ich immer nur in 1 Ordner(+ unterordner) kann. Sobald ich wieder direkt auf meiner sd karte bin und in einen anderen ordner will, bekomme ich von FlashFXP die Fehlermeldung [R] 550 Can't CWD to invalid directory.

Wenn ich mich neu auf mein Desire verbinde gehts wieder aber nur wieder bei 1nem Ordner. Das Problem hatte ich vorher nicht, allerdings weis ich nicht was ich umgestellt habe (meins wissen nach eig. nichts xD).

Hoffe ihr könnt mir vllt bei meinem Problem helfen :)

danke schonmal

djkroko
 
hast Du zwischenzeitlich Dein Desire auf Froyo geuppt?

ändere mal in der Setupeinstellung von SwiFTP die Stay within folder Option
in /mnt/sdcard


Gruß Casimero
 
ja Froyo ist drauf.

Mit mnt/sdcard scheint es beim ersten Test zu funktionieren. Danke :)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
375
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
905
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.110
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten