Swipe komplett mit Titanum Backup oder Link2SD deinstallieren?

red-orb schrieb:
ich kann jetzt nur vermuten, dass swype nach data/app installiert wurde
Du kannst mal versuchen in Titanium swype in eine System_app zu wandeln

wie mach ich das?
 
lange auf die App drücken und dann in systemApp umwandeln auswählen
 
red-orb schrieb:
lange auf die App drücken und dann in systemApp umwandeln auswählen

link2sd zeigt mir an, daß swype wohl schon wieder ne system-app ist:

apk: /system/app/com.swype.android.inputmethod.apk

DEX: /data/dalvik-cache/system@app@com.swype.android.inputmethod.apk@classes.dex

Daten: /data/data/com.swype.android.inputmethod

wieso liegt eigentlich dex und daten in /data? müßte das dann nicht auch in /system liegen?
und was ist eigentlich /mnt für ein laufwerk? die externe speicherkarte? viele meiner daten liegen ja dort, die dex und/oder die daten dann allerdings auf /data, ist das korrekt so?
 
So, ich bekomme einfach Swype nicht original über die Seite installiert, jedes Mal kommt nach dem Login, dass ein Datenfehler vorliegt, angeblich eine schlechte Internetverbindung. Klar, sicher, sonst geht ja aber alles.

Könnte mir vielleicht jemand seine Swype Daten geben, also vor allem die aktuelle apk, damit ich mal sehen kann ob dies reinkopiert dann alles zum laufen bringt?

Registriert bin ich.

Cyanogenmod 7.2 official
 
Sie haben Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MrSpiceGuy
Antworten
9
Aufrufe
2.383
SG Ace Tom
S
E
Antworten
3
Aufrufe
1.028
der der'l8
der der'l8
S
Antworten
6
Aufrufe
1.839
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten