Switch-Bar ist verschwunden

S

simifj

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Bis gestern hatte ich auf meinem Startfenster eine grüne Switchbar, mit der ich GPS, BlueTooth, Wlan und Bildschirmhelligkeit an, bzw. ausschalten konnte. Diese Bar ist plötzlich verschwunden, sie erscheint auch nicht mehr unter "Meine Apps" im Maket als installiert. Auch das Suchen im Androitmarket zwecks Neuinstallation hat zu keinem Ergebnis geführt.
Kann es sein, dass das App vom Markt genommen worden ist und gleichzeit von meinem HT Desire deinstalliert wurde?
Kann mir jemand sagen wie das App heißt?
Inzwischen habe ich mir mit "Usefull Switch" geholfen, aber das verschwundene App war einfacher zu bedienen, da immer present.

Für Eure Hilfe vielen Dank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
446
MeinNickname
MeinNickname
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
0
Aufrufe
354
der_Kief
der_Kief
Zurück
Oben Unten