switchen zwischen den Bildschirmdiagonalen

V

Valusien

Neues Mitglied
0
Hallo

Heute mein erstes Thema: Ich habe ein Samsung Galaxy I 9000 und bisher konnte ich die Bildschirmdarstellung je nach halten des Handys verändern. Also aufrecht halten, dann aufrechte Darstellung der Nachricht. Quer legen, dann längsseitige Darstellung. Leider ist diese längsseitige Darstellung nicht mehr möglich und ich weiss nicht warum???

Kann mir hier jemand helfen? HAbe ich irgendetwas am Handy verstellt?

Dank im voraus.

Ulrich
 
Automatisch ausrichten in der Statusbar deaktiviert?
 
Hallo Muppi

Zuerst mal Dank für deine Bemühungen. Leider bin ich ein absoluter Neuling und weiss nicht wie ich zu einer "Statusbar" komme. Bitte Schritt für Schritt erklären.

Sorry
Ulrich
 
Leider bin ich ein absoluter Neuling und weiss nicht wie ich zu einer "Statusbar" komme.


Aber wie man die BA liest, Google oder die SuFu nutzt hoffentlich schon.


Zieh mit nem Finger das Rollo runter, am oberen Displayrand beginnend.
 
  • Danke
Reaktionen: Valusien

Ähnliche Themen

A
  • Androidlieb_haber
Antworten
1
Aufrufe
916
jna
jna
BMW7erALPINAausFFM
Antworten
2
Aufrufe
853
casakorte
casakorte
T
Antworten
6
Aufrufe
7.542
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten