SwitchPro - mobiles Netwerk

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

hat das SwitchPro Widget keine Möglichkeit das mobile Netzwerk an bzw aus zu schalten?


Ich bekomms einfach net hin... :ß
 
Sicher doch.
mach die App auf > Modify Widgets >
unter Buttons eine Position auswählen, auf der du dann Data Connection legst! fertig! ;)
 
Ich denke das Prob was Mr. Vain hat is das was alle Widgets ausser die direkten von den Handys haben. Und zwar wenn Mobile Netzwerke richtig unter Einstellungen ausgeschaltet ist, können die vielen Widgets nicht anschalten! Nur wenn es angeschaltet ist, haben die Widgets die Möglichkeit MN "An und Abzuschalten".
Hab bei meinem Desire bisher auch nur das Systemeigene Widget gefunden das das kann...:-/
 
NU gehts.

Hatte es einmalig in den Einstellungen aktiviert - und nun kann ich es via Widget an- bzw ausschalten.
 
Da lag also der Hund begraben. Aber gut zu wissen.
 
Weiß eigentlich Jemand wie das mit dem. Apndroid funktioniert? Wie kann ich den aktivieren und was acht der dann?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.259
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.273
holms
holms
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten