SwitchPro Widget - gibt es einen Changelog?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

gibt es irgendwo einen Changelog bis zur aktuellen Version 1.9.5? Finde da nix ..

Da man bei jedem Update die Widgets neu konfigurieren muss, würde ich gern immer vorher schauen, ob es sich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Changelog habe ich inzwischen gefunden: Einzige Stelle scheint das Fenster vor dem Update im Phone zu sein - na immerhin.

Aber:

Das neueste Update ist ja Version 1.9.6. - diesmal wird die komplette Deinstallation empfohlen. Wirklich nötig.

Zudem sind die Kommentare im Market in den letzten Tagen nicht so dolle, man berichtet von Problemen mit der Widget-Größe:
SwitchPro Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Könnt ihr das bestätigen, falls ihr das Update schon gemacht habt?
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten