swype 1.56 für desire + anleitung

Auch von mir noch einmal danke für den Download und die Anleitung. Swype funktioniert spitze :)

Ich hatte nach der Installation keine Probleme und auch kein Popup!
 
@ kl64 von seite 2

Also dieses Up ist einwandfrei, Popups sollten da nirgends kommen und wenn man sich brav an die Anleitung hält funzt das Teil auch viele lesen wohl punkt 4 nicht GANZ durch!!!

Ansonsten geb ich dir recht - alles was nicht im Market ist birgt gewisse Risiken für dein Phone ... aber selbst im Market gibts Schrott aber geprüften ;P.

Aber mit Viren etc. wirds über kurz oder lang bei einem offenen System probleme geben.

GRuß

P.S. Partypoker musste nur zahlen wenn du dich anmeldest offene Turniere spielst
und verlierst :) hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke auch nochmal nachträglich für den Link. Da war ich wohl heute früh zu blöd zum downloaden. Werde ich halt heute Abend die apk auf die SD-Karte kopieren.

Dann kann ich swype mal mit slideit vergleichen.
 
Wie schon mal gefragt aben nicht beantwortet hier noch mal die Frage:
Kann man die Farben der Buchstaben in der Tippanzeige verändern?
Und
Wie tippe ich ein einzelnes ß ?
 
Da hat Santana schon recht, die schwarze Schrift auf, naja, beinahe schwarzem Hintergrund ist nicht wirklich leserlich. Das ist eigentlich das gravierendste Problem im Moment.

Jetzt stellt sich die Frage, ob man das mit akzeptablem Aufwand auf weiß umstellen kann, d.h. ob man erst die kryptischen Konfigurationsdateien dechiffrieren, editieren und das apk dann neu signieren und installieren muß - oder ob es einen einfacheren Weg gibt.

Watercool, ich habe aus diversen bislang äußerst verläßlichen Quellen erfahren, daß du da genau der richtige Ansprechpartner seist... ;-)
 
ich hätte noch ne 1.56 schwarz mit weißen lettern als multilanguage:D

...

:eek::p;):o:cool::D
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
ich hätte noch ne 1.56 schwarz mit weißen lettern als multilanguage:D

...

:eek::p;):o:cool::D

Nur um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen: Wir sprechen schon von der Wortauswahl, wenn ein Swype nicht exakt genug war, um eindeutig das gewünschte Wort zu identifizieren und nicht von der Tastatur selbst, oder?

Edit: Ach ja, läuft deine Version ab? Von der hier geposteten hieß es ja, sie solle nicht ablaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mnjhuz76 und hoenes1
Vielen Dank, die Version läuft prächtig. Bleibt nur noch die Geschichte mit dem Ablaufen. Weißt du da mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
@hoenes1 von seite3 unten

gar nicht :p

... aber sicher bin ich net ... aber ich denke schon :rolleyes:

GRuß
 
bin ich der einzige, bei dem das fenster, in dem wörter vorgeschlagen werden, sobald man tippt, völlig unerkennbar sind? das fenster selbst ist dunkelgrau und die vorgeschlagenen wörter schwarz, ich erkenne da sogut wie gar nix.

gibts da ne möglichkeit, das zu ändern?
 
@naiL hm...

was soll man da noch sagen mal auf seite 1 oben noch mal nachschauen oder auf Seite 3 unten ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

wie hatte einer der Vorredner so schön geschrieben 80% aller Probleme beginnen 50cm VOR dem Monitor:D

Also install die neue 1.56 MULTILANGUAGE von Seite 1 und lass dich überraschen.

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank....kein Grund, gleich schnippisch zu werden ^^
 
Die multilinguale Version schaut schon viel besser aus. Vielen Dank nochmal dafür. Wollen wir hoffen, dass die länger oder noch besser unbegrenzt läuft. Blöd ist, dass es die Entwickler nicht schaffen eine offizielle Version in den Market zu stellen.
 
Hallo,
ich habe dazu auch mal eine Frage. Bis jetzt hab ich die Standard-Tastatur benutzt. Nun wollt ich Swype mal testetn.

Wie lange läuft denn so ne Beta im Schnitt?
Und wie lange dauert es dann bis ne Neue raus kommt?

Nicht das ich mir das installiere, mich dran gewöhne & nach 2 Wochen geht es nicht mehr...

Danke!
 
Die letzte verlinkte apk, vom Namen her könnte das doch die OEM des Galaxy S sein, richtig? Die macht doch einen sehr guten Eindruck. Warum veröffentlichen die Entwickler die nicht über den Market?
 
@dopeydevil @kl64

an dope sollte laufen und laufen und laufen ...;)

an kl64 gute Frage sieht aber so aus als wollten sie das an ein großen Anbieter fest verkaufen ... aber das ist genau wie die frage wann kommt froyo offiziell.


GRuß
 
na dann schließ den ganzen treat hier - wenn die links gelöscht werden ...

auf seite 3 ist aber immer noch zu haben ... ohne worte komische moderatoren

in jedem anderen forum für android ist swype aber noch als download vorhanden NUR HIER nicht naja ... spricht für sich ...

mit den swype leuten gibts aber bisher KEINE probleme das weiterhin betas im umlauf sind und genutzt werden ... besser mal informieren oder twittern naja geh ich halt wieder ins konkurenz forum

cu bb
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
na dann schließ den ganzen treat hier - wenn die links gelöscht werden ...

auf seite 3 ist aber immer noch zu haben ... ohne worte komische moderatoren

in jedem anderen forum für android ist swype aber noch als download vorhanden NUR HIER nicht naja ... spricht für sich ...

mit den swype leuten gibts aber bisher KEINE probleme das weiterhin betas im umlauf sind und genutzt werden ... besser mal informieren oder twittern naja geh ich halt wieder ins konkurenz forum

cu bb

Die von Dir verlinkten Dateien sind keine Freeware oder Open Source.
Ich habe es einmal miterlebt, wie ein Forenbetreiber wegen solcher Links mit einer Abmahnung über mehrere tausend EUR belegt wurde, die er dann auch zahlen mußte.
Wenn der Forenbetreiber hier die Links wieder freigibt, ist auch gut. Aber die Entscheidung darüber sollte man schon den rechtlich Verantwortlichen überlassen, ohne gleich pampig zu werden.

Wenn Du kein Verständnis für die Mods hast und das Risiko eingehen möchtest, gibt es eine ganz einfache Lösung: Speicher die Daten auf Deinem Webspace und wenn jemand Interesse hat, schickst Du ihm den Link per Mail/PN. Sollten die "Swype Leute" keine Probs damit haben, ist alles gut. Wenn nicht, kannst Du Dich ja dann mit ihnen auseinandersetzen - ist doch ganz easy.
 
  • Danke
Reaktionen: rotwein und H1Chris

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten